Show Eurovision Songcontest 2011

Für die Italiener hat sich das Comeback gelohnt ;)

War aber auch das beste Lied von denen die da oben stehen
 
Lena war nicht schlecht, ihr Song allerdings schon.

Mit so einem Song wäre ich an Raabs Stelle da auch nicht angetreten. "Satellite" ging in die Ohren, der heutige Song war nichts besonderes. Aber meiner Meinung nach trotzdem besser als die jetzige Position, denn was teilweise für Länder bzw. Interpreten/Songs vor uns stehen, ist ein Witz!
 
Jetzt überholen uns sogar noch die Engländer :shakehead:

EDIT: Zum Glück doch nicht ;)


Und Glückwunsch an Aserbaidschan zum Sieg :goodwork:
 
Moldawien waren doch die komischen Zwerge oder? Ein Witz, dass selbst die vor uns stehen. Und nicht ein einziges mal 12 Punkte abgesahnt. Lena hätte ihren Sieg letztes Jahr Sieg lassen sollen und nicht wieder antreten sollen. Sie konnte ja quasi nur verlieren.
 
Zurück
Top Bottom