Show Eurovision Songcontest 2011

Hä? Finde ich nicht. Vielleicht kann ich das auch nicht so gut beurteilen, aber ich finde, sie sind viel näher dran an der Aufnahme als viele andere Gruppen/Musiker. Schon mal One Republic oder Sunrise Avenue live (also Youtube^^) gehört? Oder Pietro. ;)

One Republic ist auch live absolut schrecklich. Ähnlich gehts mir mit James Blunt. Wobei man das nicht verallgemeinern kann, in einigen TV Studios kriegst du einfach keinen guten Sound hin, da kannst du so gut singen wie du willst. Deshalb werden Künstler auch häufig gezwungen Playback zu singen. Hierbei muss man sagen, dass alles in Düsseldorf sehr gut abgestimmt war. Bei ner Band mit 4 Sängern ist es natürlich auch leichter an die Studioaufnahme ranzukommen, alleie deshalb weil einzelne Ausrutscher akustisch nicht so ins Gewicht fallen. Da hatte es Lena z.B. viel schwerer gehabt.

Apropos für alle die sich Freuen, dass Lena weg ist: Bedenkt doch mal, dass sie seit Jahren endlich mal wieder das Ding nach Deutschland geholt hat. Zu etwas dank ist man da schon verpflichtet. Un dich bin wahrlich kein Lena fan.
 
also ich hab wirklich nicht oft erlebt und gehört das leute außerhalb des tonstudios gut klingen, ausnahmen gibts immer zb stings stimme hört sich live genauso an wie bei den videoclips. hingegen bei den meisteren anderen klingt das furchtbar und so fremd

also mir geht der eurovision eigt am arsch vorbei, das ist genauso wie big brother das schaut man höchstens zurbelustigung, nicht weil ich will das xyz gewinnt
 
Naja komm, big brother ist wie Affen im Zoo zu beobachten, die sich mit Scheiße beschmeißen. Da ist der ESC doch noch ne kleine Stufe drüber ;)
 
Naja komm, big brother ist wie Affen im Zoo zu beobachten, die sich mit Scheiße beschmeißen. Da ist der ESC doch noch ne kleine Stufe drüber ;)

und warum bewerfen sich die affen? damit man zuschaut. weil die macher die zuseher verachten und jeder der einschaltet ihnen recht gibt.
 
und warum bewerfen sich die affen? damit man zuschaut. weil die macher die zuseher verachten und jeder der einschaltet ihnen recht gibt.

Die Einschaltsquoten werden bloß hochgerechnet, das heißt ich könnte gucken was ich will und es würde nichts am Programm ändern. Aber wenn man den Leuten nur noch Scheiße serviert, werden sie sie auch irgendwann essen, weil sie es nicht anders kennen :nix:
 
und warum bewerfen sich die affen? damit man zuschaut. weil die macher die zuseher verachten und jeder der einschaltet ihnen recht gibt.

Ganz großes Word. Und man schaut zu weil es wie ein Autounfall ist: Es ist schrecklich, abstumpfend, aber man kann einfach nicht anders und MUSS zusehen.

Nebenbei finde ich das wir noch Glück hatten mit Platz 10.
 
Zurück
Top Bottom