Eurovision Song Contest 2019

Die Schweiz hat endlich mal wieder einen Song mit der Chance auf einen Platz ganz weit vorne :aargh:

... Australien hingegen ist... verstörend.
 
Die Schweiz ist echt gut.
Wenn die Schweiz gewinnt, wäre vielleicht mal ein ESC Besuch nächstes Jahr möglich. :)
 
Die Schweiz hat endlich mal wieder einen Song mit der Chance auf einen Platz ganz weit vorne :aargh:

... Australien hingegen ist... verstörend.
Ernsthaft? ich fand das so unfassbar gewöhnlich von der Schweiz. Mein Favorit ist Spanien. Ist authentisch fürs Land.
 
Ernsthaft? ich fand das so unfassbar gewöhnlich von der Schweiz. Mein Favorit ist Spanien. Ist authentisch fürs Land.

Spoiler, weil es wohl die "Spannung" ( :coolface: ) etwas nimmt, weil die Buchmacher fast immer richtig liegen:

1. Niederlande (klarer Favorit), 2. Australien, 3. Schweiz (beide auch sehr sicher da vorne, aber fraglich, ob sie die Niederlande schlagen können)
 
Spoiler, weil es wohl die "Spannung" ( :coolface: ) etwas nimmt, weil die Buchmacher fast immer richtig liegen:

1. Niederlande (klarer Favorit), 2. Australien, 3. Schweiz (beide auch sehr sicher da vorne, aber fraglich, ob sie die Niederlande schlagen können)
Buchmacher guck ich generell nicht. Spanien ist mein Favorit, genau wie Dänemark. Mir aber klar das die nicht gewinnen werden xD
Bei reddit wenig Liebe für S!sters
 
tenor.gif
 
10 cent auf ??, war das einzige was ganz kurz hängen geblieben ist!
Nach dem kurzen Durchlauf würde ich sagen....
Schwach wie lange nicht!
 
Reingezappt und hab da ein silber glänzendes Alien auf der Bühne gesehen, die paar Minuten Freakshow haben schon wieder gereicht
Warum läuft sowas eigentlich bei den öffentlich-rechtlichen
 
Hauptsache es ist ne ganz tolle und sooo wichtige Botschaft dabei, dann kann der Song auch noch so KACKE sein :schwindlig:
Dann reicht es anscheinend wenn ne einäugige wanne mit auf der Bühne tanzt :tired:
Das ist alles nur noch einschläfernd
 
Zurück
Top Bottom