Eurovision Song Contest 2019

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.114
Heute um 9 geht es wieder los. Dieses Jahr scheint ein interessantes Jahr zu werden, besonders Island mit ihrer SM Optik erinnern ein wenig an die guten Alten Skandal Zeiten.

Unser Beitrag ist übrigens S!sters.



Und alle 26 Teilnehmer
 
hab grad reingezappt und meine güte ist die Schöneberger alt geworden :coolface:
 
Die schlechteste Musik gibt es echt bei der Warm-Up Party. Jetzt die Connor
 
Wie man die Beiträge aus Russland immer sofort erkennt xD
 
Island soll gewinnen. :lol:
Ach joa, hatte genug im Bekanntenkreis die jedes Wochenende so zu ner Rabenschwarzen Nacht oder so gegangen sind. Daher finde ich das jetzt weniger schockierend oder interessant. Richtig umgehauen hat mich bisher nichts. Außer der Typ mit Glatze und der Elbensprache.
 
Ach joa, hatte genug im Bekanntenkreis die jedes Wochenende so zu ner Rabenschwarzen Nacht oder so gegangen sind. Daher finde ich das jetzt weniger schockierend oder interessant. Richtig umgehauen hat mich bisher nichts. Außer der Typ mit Glatze und der Elbensprache.

Schockierend nicht, aber doch ziemlich absurd.
 
Zurück
Top Bottom