Eurovision Song Contest 2019

War bestimmt ein Land das irgendwas von uns will :coolface:
may1111111.png
 
Niederlande gewonnen. Ist ok. Island kommt da nicht mehr lebend raus. Deutschland 0 Punkte vom Publikum. Und insgesamt ein lustiger Abend.
 
Ich kann nicht mehr so viel saufen um das 5std durch zu halten und auf crack wollte ich in meinem Alter nicht mehr Upgraden.
Halbe Std reicht
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dieser Move von Island xD

Und das war eine ordentliche Ohrfeige an Deutschland.
 
Weil man verliert so ne Nummer zu veranstalten ist echt kindisch. Hätten sie wirklich protestieren wollen, dann hätten sie es beim Auftritt gemacht.
image0.png
 
Ich hab jetzt nur mal eben in das deutsche "Lied" reingehört und mir fehlt gerade ein Kotzsmilie. Was bitte war das denn vor allem gesanglich für ein grottenschlechter Kack???
 
Zurück
Top Bottom