Eurovision Song Contest 2019

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.594
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Heute um 9 geht es wieder los. Dieses Jahr scheint ein interessantes Jahr zu werden, besonders Island mit ihrer SM Optik erinnern ein wenig an die guten Alten Skandal Zeiten.

Unser Beitrag ist übrigens S!sters.



Und alle 26 Teilnehmer
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.530
Ach joa, hatte genug im Bekanntenkreis die jedes Wochenende so zu ner Rabenschwarzen Nacht oder so gegangen sind. Daher finde ich das jetzt weniger schockierend oder interessant. Richtig umgehauen hat mich bisher nichts. Außer der Typ mit Glatze und der Elbensprache.
Schockierend nicht, aber doch ziemlich absurd.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.530
Die Schweiz hat endlich mal wieder einen Song mit der Chance auf einen Platz ganz weit vorne :aargh:

... Australien hingegen ist... verstörend.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
531
Die Schweiz ist echt gut.
Wenn die Schweiz gewinnt, wäre vielleicht mal ein ESC Besuch nächstes Jahr möglich. :)
 
Top Bottom