Show Eurovision Song Contest 2016

Wird nicht passieren.
Raab ist ja nicht mehr aktiv.
Vielleicht wäre Naidoo tatächlich besser gewesen, wer weiß.
 
Wird nicht passieren.
Raab ist ja nicht mehr aktiv.
Vielleicht wäre Naidoo tatächlich besser gewesen, wer weiß.

So wie der tickt? Ich weiß nicht. Ich mag auch seine Stimme nicht, und bei den Feuerwerken die dieses Jahr gesanglich entfacht wurden würde Naidoo eher untergehen. Es sei denn er klettert fröhlich trällernd über eine digitalisierte 3D- Wand. :ugly: Und Raab vermisse ich beim ESC schmerzlich.
 
Bei Naidoo muss man eben vorsichtig sein. :ugly: Früher war er für mich nur ein singender Christenfutzie und heute ist er einfach nur... naja, da fehlen einem die Worte. Dann doch lieber einen Christenfutzie zum ESC schicken als Aluhut- Naidoo.
 
eben mal das Siegerlied aus der Ukraine angeschaut.

Was ist das denn bitte für eine gequirrlte Scheisse?! Also den Wettbewerb kann man echt nicht mehr ernst nehmen, das ist ja schon absurd, wie da mittlerweile abgestimmt wird. Bezweifel auch dass dieser "Song" auch nur ansatzweise ein Hit wird, das Gejaule kann sich doch keiner anhören.
 
America Is So Winning Eurovision Next Year

[video=youtube;CTP17rWuUMo]https://www.youtube.com/watch?v=CTP17rWuUMo[/video]

:v:
 
Das Video war Hammer (und leider auch so wahr). xD
 
eben mal das Siegerlied aus der Ukraine angeschaut.

Was ist das denn bitte für eine gequirrlte Scheisse?! Also den Wettbewerb kann man echt nicht mehr ernst nehmen, das ist ja schon absurd, wie da mittlerweile abgestimmt wird. Bezweifel auch dass dieser "Song" auch nur ansatzweise ein Hit wird, das Gejaule kann sich doch keiner anhören.

Uff, das Salz hat deine Blutbahn ja mal komplett verkrusten lassen :banderas: Trink ein bisschen Wasser zum Gegensteuern, du und deine raffinierte Musikkritik sollen uns ja schließlich auf lange Zeit erhalten bleiben :v:
 
Uff, das Salz hat deine Blutbahn ja mal komplett verkrusten lassen :banderas: Trink ein bisschen Wasser zum Gegensteuern, du und deine raffinierte Musikkritik sollen uns ja schließlich auf lange Zeit erhalten bleiben :v:

wieso? Bei den Siegerliedern der letzten Jahre konnte man imo immer anerkennen, dass es sich - unabhängig vom eigenen Geschmack - um gute Songs mit einem gewissen Ohrwurmpotential gehandelt hat. Auch wenn ich persönlich sowas wie "Euphoria" oder "Satelite" jetzt nicht höre, waren es doch definitiv Nummern mit großen Hitpotential weswegen insgesamt der Sieg in Ordnung ging.

Der Song von diesem Jahr hingegen ist ja quasi durchgehend furchtbar und ohne die plakative politische Botschaft hätte sich wahrscheinlich kein Schwein dafür interessiert.

Des Weiteren ist mir dieser Wettbewerb hundsfurzegal, hab ihn auch dieses Jahr nicht geschaut, von daher ist dein "Salz"-Argument ähnlich dünn und überflüssig wie das diesjährige Siegerlied :D
 
Was für ne seltendämliche Idee. :ugly: Man braucht einen Künstler, der echt ist und der das repräsentiert was er auch fühlt und lebt und nicht so etwas Unechtes wie Jamie Lee. Aber was macht sich die ARD Sorgen? Dank der politischen Lage (und so lange wie es Merkel gibt) wird DE immer den Letzten machen. Da sollte lieber jemand gesucht werden, der Mut, Eier und Witz hat sich dem zu stellen.

Stefan Raab mit Wadde-Hadde-Dudde-Da reloaded z.B. :(
 
Zurück
Top Bottom