Show Eurovision Song Contest 2013 - Malmö

Ui, 8 Punkte für Island und 12 Punkte für Ungarn. Deutschland hat nen gten Geschmack
 
Mit 32 Punkten Vorsprung dürfte das jetzt durch sein. Die 0 Punkte aus Deutschland für die Ukraine hat das ganze dann endgültig entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte ja nicht viel von Cascada, aber wenn ich sehe was da teilweise für Freaks aufgetreten sind oder wie langweilig viele Lieder waren, dann sind 17 Punkte ein Witz.
 
Grats an Dänemark. Das einzige Lied, dass ich mir allerdings vom Grand Prix kaufen würde, ist das aus Norwegen.
 
Schade. Fand Dänemark langweilig, aber was solls.
Allerdings krass das bei den Top 3 mal zwei Teilnehmer keine Punkte bekammen. Schwache Show, großartige Abstimmung.
 
Ok das Ganze. Finde zwar Dänemark nicht unbedingt 250 Punkte besser als Deutschland aber wir wissen ja wie das alles abläuft. ;)
 
Juhuu, 21. Platz für Deutschland :v:
Und sogar noch hinter der dicken Bonnie Tyler :v:
 
Zurück
Top Bottom