Euro 2020 Deutschland - Ungarn 23. Juni 21 Uhr

Gnabry ist bisher auch sehr schwach. Eigentlich ist keiner der Offensivspieler bisher so wirklich gut in Form, aber bei dem kack System ist das auch kein Wunder. Man sollte in nem 4-2-3-1 spielen und dann mit richtigem Stürmer. Müller ist auf der 10 als Vorbereiter am besten also soll er da auch spielen.

Dies taktik/formations Debatte ist doch müssig.
Du kannst nur das spielen, was an vorhandenen Spielern da ist.

Und jetzt sag mir bitte nicht, daß du Werner vorne in deinem 4-2-3-1 spielen lassen willst
 
Werner oder Volland, warum nicht? Das würde besser funktionieren als dieses planlose Rumgegurke da momentan, wo quasi jeder Spieler auf einer fremden Position rumturnen muss.

Neuer - Gosens, Rüdiger, Hummels, Kimmich - Kroos, Goretzka - Havertz, Müller, Gnabry - Werner

Das wäre imo eine bessere Elf. Wird so aber eh nicht kommen.
 
Denke mal Goretzka bringen ergibt einfach Sinn. Funktioniert auch mit Kroos besser und auch wenn ich die Logik dahinter verstehe....Kroos rausnehmen grenzt an Wahnsinn. Ordnung und vor allem einfach auch ruhige Pässe sind eh schon ein großes Problem für euch...in der Hinsicht fehlen euch absolut die Spieler, die das können und wenn du dann Kroos rausnimmst, dann hast du da gar nichts mehr. Man muss einfach von Kroos verlangen, dass er über weitere Strecken so spielt wie in den letzten 15 Min. als er imo der beste Mann am Platz war und endlich mal auch versucht hat den letzten und nicht nur vorletzten Pass zu bringen.

Müller wird sicherlich auch spielen wenn er spielen kann...ob das dann besser funktioniert, ist halt auch ein bissl ne Frage der Form bei ihm. Muss man sehen.
Werner kann man schon bringen. Sehe nämlich nicht, dass ihr im Aufbau die Probleme habt gegen tiefstehende Gegner, sondern ganz klar beim letzten Platz...je enger es da vorne zugeht, desto chaotischer werdet ihr und dann ist das ähnlich wie bei uns Österreichern: letzte Pass ist eine Katastrophe. Und ein Werner reißt dann sicherlich mehr auf als vielleicht jeder andere im Kader. Ob er da aber der richtige gegen England ist, weiß ich nicht. Die werden selbst auch mehr für das Spiel machen und dann habt ihr automatisch wie auch gegen Portugal mehr Raum....sind dann auch ganz andere Spiele und gegen England kann euer Spiel schon auch so funktionieren.
 
Werner oder Volland, warum nicht? Das würde besser funktionieren als dieses planlose Rumgegurke da momentan, wo quasi jeder Spieler auf einer fremden Position rumturnen muss.

Neuer - Gosens, Rüdiger, Hummels, Kimmich - Kroos, Goretzka - Havertz, Müller, Gnabry - Werner

Das wäre imo eine bessere Elf. Wird so aber eh nicht kommen.

Werner ist nicht der spiertyp den du im Straffraum packst. Das hat er schon mehrfach bewiesen, wie wasted er dann ist.

DE hat nun mal ein stürmerdefizit und es gibt atm keinen vorzeigbaren Straftaumstürmer.
Fast schlimmer als die Position des RV
 
Übrigens: Wenn die Regenbogenfahnen nicht als Angriff auf die ungarischen Spieler hätte verstanden werden sollen, hätte das jemand diesem Fan sagen müssen, statt ihm zuzujubeln. Der scheint es nämlich sehr gezielt auf die ungeischen Spieler abgesehen zu haben und selbstverständlich hat er sich auch die ungarische Nationalhymne als den idealen Zeitpunkt ausgewählt.


So viel zum Thema Respekt und Toleranz. :kruemel:
Immerhin wurde er nicht zu sanft angefasst, das macht freude. :coolface:
 
Aber Hauptsache die Ungarn Holligans dürfen Germany Germany Homosexuell rufen
 
Super normale Fans aus Ungarn



Hoffe bei Auswärtsspielen der Mannschaft laufen nicht nur rechtsextreme deutsche Hooligans rum.
 
Super normale Fans aus Ungarn



Hoffe bei Auswärtsspielen der Mannschaft laufen nicht nur rechtsextreme deutsche Hooligans rum.

Niemand hat gesagt, dasw die ungarischen Fans anständig wären. Nur wurden sie auch nicht mit Jubelschreien überschüttet. :kruemel:
 
Ich finde der Regen war der King des Abends (imo haben sich beide Mannschaften den Widrigkeiten zum Trotz bemüht und gekämpft)

Weil du das hier nicht angreifst
Muss er auch nicht unbedingt. Das halbe Land hat sich in LGBT Flaggen gehüllt und Ungarn kritisiert, da kann man auch die andere Seite ansprechen ohne gleichzeitig pöbelnde Hooligans oder Fans der Ungarn zu erwähnen.

Aber Hauptsache die Ungarn Holligans dürfen Germany Germany Homosexuell rufen

Besonders heterosexuell wirken die Fahnen aber halt auch nicht, es ist auch ein homosexuelles Symbol
Die Regenbogenfahne entwarf der amerikanische Künstler Gilbert Baker für den Gay Freedom Day 1978, den Vorläufer späterer Gay Prides. Sie gilt als Symbol für lesbischen und schwulen Stolz, sowie für die Vielfalt der Lebensweise von Lesben und Schwulen

Ich hatte das mit den ungarischen Fans aber gar nicht mitbekommen, war sicher nicht freundlich gemeint (das hochgehaltene Symbol mit durchgestrichenen verkehrenden Homosexuellen war schlimmer, aber das waren halt auch nur ein paar Leute) und Fußballfans sind teilweise halt auch extrem. Aber das hätten sie ohne das für sie provokante Farbenspektakel und die Diskussionen darüber halt wahrscheinlich auch nicht gemacht... also dass irgendeine Reaktion auf die kritik an Ungarn kommt war wohl zu erwarten.
 
Übrigens: Wenn die Regenbogenfahnen nicht als Angriff auf die ungarischen Spieler hätte verstanden werden sollen, hätte das jemand diesem Fan sagen müssen, statt ihm zuzujubeln. Der scheint es nämlich sehr gezielt auf die ungeischen Spieler abgesehen zu haben und selbstverständlich hat er sich auch die ungarische Nationalhymne als den idealen Zeitpunkt ausgewählt.


So viel zum Thema Respekt und Toleranz. :kruemel:
Immerhin wurde er nicht zu sanft angefasst, das macht freude. :coolface:

Schon bitter, wie er dann auch noch quasi vor dem Gesicht von einem sauberen Typen wie Gulacsi steht, der sich ja in Vergangenheit schon eindeutig zur Politik Orbans und Themen wie Gleichberechtigung etc. geäußert hat. Aber nach dieser aggressiven Diskussion im Vorfeld - kein Wunder. Es wurde ja auch lautstark bei der Hymne gepfiffen.

Bleibt halt wie so oft: Wo die Regenbogenfahne und die militanten Fahnenträger sind, ist es halt scheiße. Die EM ist aktuell wohl der Bahnhofsersatz.

(Den Einsatz hätte ich mir aber eher 2018 gewünscht, als hier Wahlkämpfer für Erdogan hofiert wurden...)

Werner oder Volland, warum nicht? Das würde besser funktionieren als dieses planlose Rumgegurke da momentan, wo quasi jeder Spieler auf einer fremden Position rumturnen muss.

Neuer - Gosens, Rüdiger, Hummels, Kimmich - Kroos, Goretzka - Havertz, Müller, Gnabry - Werner

Das wäre imo eine bessere Elf. Wird so aber eh nicht kommen.

Wenn du eine 4er Kette willst, dann musst du aber Gosens rausnehmen. Der ist kein LV, sagt er selbst. Kimmich... da kennen wir ja unsere Standpunkte. :coolface:
Ich kann da aber mit einem Werner als MS leben, im Grunde geht es ja darum einen Zielspieler zu haben, der einen Torabschluss mitbringt. Diese Rolle kann auch Werner einnehmen.
 
Gündogan raus? Find den solide.

Goretzka ist torgefährlicher und hat den besseren Körper - genau die Attribute die Deutschland dringend benötigt

Werner oder Volland, warum nicht? Das würde besser funktionieren als dieses planlose Rumgegurke da momentan, wo quasi jeder Spieler auf einer fremden Position rumturnen muss.

Neuer - Gosens, Rüdiger, Hummels, Kimmich - Kroos, Goretzka - Havertz, Müller, Gnabry - Werner

Das wäre imo eine bessere Elf. Wird so aber eh nicht kommen.

Gegen offensive Mannschaften funktioniert Gosens nicht in einer Viererkette. Zwar nicht der einzige, aber einer der Hauptgründe, warum Löw eine 3er Kette spielen lässt.
 
Zurück
Top Bottom