Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
the manson family :o

nicht schlecht was einen da geboten wird!
Der etwas andere Serienkillerfilm. Sau harte Effekte und die Kamera hätl immer voll drauf. Bis dato gibts aber nur eine tschechische DVD mit engischer Tonspur

Racoon schrieb:
The Forgotten - Die Vergessenen.

Jeder der Mystery Filme mag, sollte einen Blick riskieren. Mir hat er trotz der mittelmäßigen Kritiken recht gut gefallen.
klasse film. vor allem für leute wie mich die damals viel akte x geguckt haben...

ich stand heut in der videothek und wusste weder ein noch aus... soviele gute filme die mich ansprachen. naja, jetzt guck ich halt chihiros reise ins zauberland... oder lieber doch gar nix ;)

langsam komm ich mir wie ein INDER vor.

ich höre in letzter zeit nur indische musik und schaue nur noch indische filme an. :dizzy1:

das ist echt ansteckend :lol:

hier das letzte film denn ich gesehn habe
B00007JMCK.03.LZZZZZZZ.jpg

ich wollte gestern nacht meinen indischen aufschnitt verspeisen, der war aber schon abgelaufen... na danke!

hab übrigens grad king of queens auf englisch gesehen. die folgen die es hier noch nicht gibt...

achso, und den bowman wollt ich noch mal knuddeln ;)

shadowman schrieb:
ich wollte gestern nacht meinen indischen aufschnitt verspeisen, der war aber schon abgelaufen... na danke!

hab übrigens grad king of queens auf englisch gesehen. die folgen die es hier noch nicht gibt...

Wie ist die Stimme von Carrie? Hab mal im Internet, glaub auf der Seite von Leah Remini, einen kleinen Ausschnitt mit ihr gesehn. Da klang sie so, als hätte sie einen Aschenbecher gefressen. War aber keine so gute Qualität, weshalb ich mir nicht so sicher bin.

Vorhin "Wrong Turn" angesehen.
Sehr simpel gestrickter Horrorfilm, der sich rein aufs Hervorrufen von Adrenalinkicks konzentriert und ich muss sagen, das gelingt ganz gut :goodwork:
Btw: Die FSK ist und bleibt mir ein Rätsel :eek3:

Racoon schrieb:
shadowman schrieb:

Wie ist die Stimme von Carrie? Hab mal im Internet, glaub auf der Seite von Leah Remini, einen kleinen Ausschnitt mit ihr gesehn. Da klang sie so, als hätte sie einen Aschenbecher gefressen. War aber keine so gute Qualität, weshalb ich mir nicht so sicher bin.

Im Vergleich zur deutschen Synchronstimme hat sie eine ziemlich tiefe Stimme

"The butterfly effect"

Mich hat ein wenig abgeschreckt, das da ashton kutcher mitspielt, aber der film war richtig nett. Am anfang sehr mitreissende wendung - gegen ende etwas vorhersehbarere, aber immer noch prima. Ich muss mich nur mal kuemmern, das "director's cut ending" zu sehen, weil das wohl herber sein soll, als die etwas sanftere kinofassung

nomad schrieb:
"The butterfly effect"

Mich hat ein wenig abgeschreckt, das da ashton kutcher mitspielt, aber der film war richtig nett. Am anfang sehr mitreissende wendung - gegen ende etwas vorhersehbarere, aber immer noch prima. Ich muss mich nur mal kuemmern, das "director's cut ending" zu sehen, weil das wohl herber sein soll, als die etwas sanftere kinofassung
waaaaaaaaas? alternativ ende? wenn du irgendwas rausgefunden hast, dann bitte sofort info hier rein!

Chinese Ghost Story 9/10

geil! Den Film hab ich vor fast einen Jahrzent des öfteren geguckt und war immer total begeistert. Die EMS neuauflage besicht auch durch ein gutes Bild!

Untold Story 8/10

Was soll man da ncoh sagen??? Bin sehr froh das Raptor die bunbox rausbrachte weil das Bild wirklich um einiges besser ist als bei meiner alten HK DVD.
Zum Film selber muss man wohl nicht mehr sehr viel sagen...
Ein 1a Cat III sicko. Das einzige was mich bei untold story stört sind die Bullen....

A Day after Tomorrow. Naja..nett. Man kann ihn angucken. Nette Bilder. Storytechnisch etwas schwach und so weiter. Aber ich hab ihn zum ersten Mal geguckt und es war okay. :)

Cube Zero

Hat mir besser gefallen als der zweite Teil, aber nicht besser als der erste. Da fehlen einfach ein paar neue Ideen. Ich find allerdings gut, dass man ein wenig mehr über die Hintergründe des Ganzen erfährt. Empfehlenswert.

hab gestern underworld angeschaut naja hatte ihn besser in erinnerung aber trotzdem ganz nett die kate beckinsale in sonem hautengem etwas zu sehn ;)
davor hab ich snatch gesehn einfach zu geil die dialoge mit brad pitt dem alten gypsi :lol:
magst du hunnies ? - hunen? - hunnies! - ach hundies - ja, hunnies ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom