Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0002X7JQI.03.LZZZZZZZ.jpg

ich guck nur die simpsons jeden tag, bei nem film könnt ich mir das nicht vorstellen. aber bei den simpsons ist es echt schon extrem. es reicht eine phrase und ich weiß um welche folge es geht, immerhin laufen die 3 stunden pro tag. oft nur nebenbei wenn ich surfe, aber lachen muss ich trotzdem ;)

Ich guck auch ständig Simpsons. Hab mit meinem Bruder immerhin fast 30 Videokassetten und drei Staffeln auf DVD. Ist zwar eine sehr große Auswahl, aber ich hab die meisten Folgen schon an die 10 mal gesehen. Von Futurama hab ich auch die ersten drei Staffeln. Die vierte fehlt mir noch, fand die aber eh nicht so gut.

Ich habe mir letztens diese AudioVideoFoto-Bild gekauft, wo der Film "Gangs of New York" bei war. Fand ich absolut klasse den Film, kann ich nur weiterempfehlen.

Habe die 3te DVD-Box von den Get Backers angeschaut. Die Anime Serie wird immer besser. Ein muss für jeden Anime-Fan.

Basstard schrieb:
Hat schon mal jemand die dt. Version (leider auch nur mit jap. Tonspur) von Lady Snowblood gesehen?

Die Rem Scheibe ist die zurzeit beste VÖ des Streifens. Der deutschen Synchro trauere ich nicht hinterher.
Das Digi find ich auch recht nett.

wenn das als Video durchgeht..

METAL GEAR SOLID: THE TWIN SNAKES

haben wir uns gestern angeschaut - Im Demo Theatre, ca. 4-5 h am Stück :D Danach wollte ich eigentlich noch Snake Eater anfangen, aber dann hätten mich die anderen wohl umgebracht :hmpf:

Fazit: Absolut beeindruckend!

twix schrieb:

haben wir uns gestern angeschaut - Im Demo Theatre, ca. 4-5 h am Stück :D Danach wollte ich eigentlich noch Snake Eater anfangen, aber dann hätten mich die anderen wohl umgebracht :hmpf:

großartig muss ich ma auch machen :goodwork:

B00006LIGG.03.MZZZZZZZ.jpg

Signs - Zeichen

hab zwar etwas anderes erwartet, ...

SPOILER schrieb:
... ich hätte z.B. nicht gedacht das da wirklich Außerirdische hinterstecken und hab etwas völlig anderes erwartet
aber was solls, gut war er trotzdem :)

twix schrieb:

Hab ich letzten Sonntag auch gemacht. ;)

Gestern hab ich mir Manowar: Hell on Earth III reingezogen. *headbangsmiliesuch*

The Forgotten - Die Vergessenen.

Jeder der Mystery Filme mag, sollte einen Blick riskieren. Mir hat er trotz der mittelmäßigen Kritiken recht gut gefallen.

Irgendwann in Mexiko - Zum Glück nur ausgeliehen :oops:

Starsky & Hutch - Ich bin positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass mir der Film so gut gefällt. :)

Hab mir heute The Recruit angeguckt. Ziemlich spannender Thriller mit Colin Farrel. Auf jeden Fall ein klasse Film.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom