Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern lief wiedermal MASH, ein echter Klassiker der Kinogeschichte.

Extreme Rage mit Vin Diesel. Solider Actionfilm aber nix besonderes. War alles schonmal besser da.

Ich habe mir gestern mal wieder einen Anime-Abend gegönnt.

01. Tokyo Godfathers (dt.)

Der Film war nicht schlecht. Es ging um drei Obdachlose welche am Weihnachtsabend ein ausgesetztes Baby im Müll finden. Sie machen sich zur Aufgabe die Eltern zu finden und das Kind zurückzugeben. Der Film ist gesellschaftskritisch und ernst. Er ist es aber Wert.

02. Samurai Champloo Vol.1 (US)

Zwei Samurai's Mugen und Jin halten sich durch kleine Auftrage über Wasser.
Durch Zufall werde beide in eine Metzelei (Vorischt! Blutig) mit dem Sohn des Präfekten hineingezogen...worauf Sie den Sohn umnieten. Da der Präfekt ein mieser Kerl ist, und seine Rachegelüste stillen möchte, werde beide kurzerhand zum Tode verurteilt. Der Präfekt hat die Rechnung ohne Ruu (eine bildhübsche Bedienung) gemacht. Diese unterstützt die beide Helden tätkräftig, da Sie ihr versprochen hatten, einen Samurai der nach Sonnenblumen duftet zu finden...usw.

Wie zu erwarten ist die Charakterdesign 1a. Wer Comboy Bebop liebt, wird hier nicht daran vorbeikommen.

B0002VL60A.03.LZZZZZZZ.jpg

Geiler Film, unbedingt anschauen!

B0006Q3PF0.03.LZZZZZZZ.jpg

War auch ziemlich cool!

B0006I03T4.03.LZZZZZZZ.jpg

Ron Perlman rocks! :D

Drei sehr gute Filme hintereinander und keiner war ein Griff ins Klo. Heute
steht noch "Never Die Alone" und "Keine Halben Sachen 2".

rockt das geheime fenster wirklich? machte auf mich immer eher einen durchwachsenen eindruck, also ich hoffe er kann die spannung halten...
die anderen beiden reizen mich gar nicht...

shadowman schrieb:
rockt das geheime fenster wirklich? machte auf mich immer eher einen durchwachsenen eindruck, also ich hoffe er kann die spannung halten...

das geheime fester ist echt gut :goodwork:

MoX schrieb:
shadowman schrieb:

das geheime fester ist echt gut :goodwork:

Kann ich nur zustimmen. Der Film bietet trotz seiner eher durchschnittlichen Kritiken recht gute Unterhaltung. Hellboy fand ich auch super, fast schon besser als die Spiderman Filme.

Prinzessin Mononoke

Grandioser Anime, der spannend, unterhaltsam und sehr schön ist.

shadowman schrieb:

Ich fand ihn sehr gut. Bin aber auch Johnny Depp Fan ^^
Der Film war spannend bis zum Schluss. An deiner Stelle würde
ich ihn mir anschauen.

cloud: gut, dann denk ich mal drüber nach...

grad gesehen_

BIG FISH
wirklich eine sehr schöner film, es fehlte aber das gewisse extra. hat mir aber insgesamt schon spaß gemacht...

"wie heißt du?"
"KAAAAAAAAAAARL"

shadowman schrieb:

Naja, kein schlechter Film, aber IMO zu vorhersehbar. Das Ende war für mich gar nicht überraschend, habe ziemlich schnell gewusst um was es geht.

Der Pate III - immer wieder schön sich die Trilogie anzusehen, wobei Teil 1 dank dem alten Vito immernoch am besten ist :)

Riders

Der Film soll kurzweilige Unterhaltung bieten, und das tut er auch. :)

Fight Club und das Geheime Fenster passen wirklich zusammen.
Nun ich war etwas enttäuscht von dem Film, wenn man Fight Club ist das geheime Fenster sehr vorhersebar. Aber im Grunde ist es kein schlechter Film.

Zuletzt habe ich Harry Potter und der Gefangene von Askaban angesehen.
Ich finde es Schade, dass der Regisseur das Schloss so sehr umgebaut hat im Vergleich zum ersten und zweiten Film. Auch die Landschaft hat sich total verändert.
Leider wurde auch die Story sehr komprimiert. Und die Regie hat den Film mehr oder weniger storytechisch zerstückelt. Auf der Bonus DVD sieht man sogar noch die Szenen die im Grunde ziemlich relevant für die Story waren aber rausgeschnitten wurden. Desshalb ist der Film auch im Bezug auf die Vorgänger so kurz.
Dafür sind die Special Effects die Wucht. (bis auf der Patronus Zauber)

Mich hat er leider etwas enttäuscht, nachdem extrem guten 2ten Teil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom