Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir gestern...

Resident Evil 2 - The Apokalypse und Butterfly Effect anschaut.

Resi 2 war solala. Zu viel geholze und meiner Meinung zu schnelle Schnitte.

Butterfly Effect mit Ashton Kutcher war hingegen ein Super Film. Nach langem mal wieder ein guter Streifen.

Story: Er hat als Kind öfters Blackouts, weswegen er zum Psychiater muss. Auf anraten des Psychiaters führt er eine Tagebuch, mit hilfe er später in seine Kindheit zurückkehrt, um diverse Geschehenisse ungeschehen zu machen. Dadurch ändert er die Zukunft und mach alles nur schlimmer.
Das Ende wird nicht verraten. ;)

Ich hab mir jetzt city of god gekauft und es ist nach wie vor ein super film. kann man nur empfehlen. und heute hab ich mir dann traumschiff surprise ausgeborgt, von nem freund. Und wenn man vorher wiess, dass er so schlecht ist, dann......naja, dann ist man immernoch überrascht, wie schlecht er doch ist.

Haus der 1000 Leichen. Super Horrorfilm! So was krankes hab ich schon lang nicht mehr gesehen, auch wenn er manchmal ziemlich komisch ist. Den muss jeder Horrorfan gesehen haben. Ist allerdings nix für schwache nerven. :)

das sind die letzten filme die ich gesehn habe

B000248C36.03.LZZZZZZZ.jpg

B00006IQS0.03.LZZZZZZZ.jpg

und wie immer :D ;)

B0006B95JA.03.LZZZZZZZ.jpg

darauf warte ich

B0007L7JE2.03.LZZZZZZZ.jpg

sinbad-loc.jpg

Fand ich erlich gesagt richtig gut. ;)

tomb_raider_2.jpg

Ziemlich schlechter Film und eine noch schlechtere Umsetzung der Videospielvorlage. Da gefiel mir der erste Teil besser.

shaunofthedeadnewposter.jpg

Wirkte irgendwie kurz und war dazu noch total unlogisch, dennoch sehr witzig .

also snoop, ich find es echt total niedlich wie krass du plötzlich auf die filme abgehst :) :blushed:

ich hab grad: the 6th day gesehen und ich muss immer wieder unterstreichen: ich mag kein action kino, aber arnie ist toll :P

ausserdem kam heut GO!. ein absoluter top film wie ich finde...

nicht so gut fand ich das versprechen. da gefällt mir die deutsche version mit heinz rühmann um einiges einiges besser!

shadowman schrieb:
also snoop, ich find es echt total niedlich wie krass du plötzlich auf die filme abgehst :) :blushed:

Er ist nicht alleine, ich hab ne riesen Bollywood DVD Sammlung zu hause und finde die Movies zum teil genial. Er ist also nicht alleine. Ich kann jedem n nur empfehlen sich einige Gute anzusehen.

Jack schrieb:
shadowman schrieb:

Er ist nicht alleine, ich hab ne riesen Bollywood DVD Sammlung zu hause und finde die Movies zum teil genial. Er ist also nicht alleine. Ich kann jedem n nur empfehlen sich einige Gute anzusehen.

DANKE JACK endlich mal einer mit dem ich über BOLLYWOOD filme reden kann.

ich muss aber noch vieles einholen :)

und wie war die seite die ich dir geschickt habe :)

Jack schrieb:
shadowman schrieb:

das weiß ich und es war auch absolut nicht negativ behangen. aber das weiß snoopy ja auch :)

Der Anschlag. Leicht überdurchschnittlicher Film mit Ben Afflek und Morgan Freeman. Für zwischendurch kann ich ihn empfehlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom