Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cloud schrieb:
Muss mir den Film erst von nem Freund ausleihen, der hat sich ihn auch
gleich nach der RTL 2 Ausstrahlung gekauft. Hab bis jetzt keine Zeit dafür
gefunden, morgen hab ich meine letzte Prüfung und dann zieh ich ihn
mir rein ;)

mach auch ein parr taschentücher bereit ;)

Hat sich von euch schon jemand den zweiten Resident Evil Film angeschaut? Hab ihn gestern in der Videothek gesehen (war leider verliehen). Werd ihn mir wohl mal die Woche holen.

Resident Evil Apokalypse und Big Fish.

RE Apokalypse: relativ simple Daueractionorgie mit ein paar witzigen Sprüchen. Insgesamt recht unterhaltsam und um Längen besser als der erste Teil.

Big Fish: Ein einfach wunderschönes Märchen in atemberaubend schönen Bildern mit unglaublich guten schauspielerischen Leistungen. Wer auch nur das kleinste bißchen für märchenhafte Geschichten überhat: Unbedingt ansehen.

Schaf_2002 schrieb:
Big Fish.

Big Fish: Ein einfach wunderschönes Märchen in atemberaubend schönen Bildern mit unglaublich guten schauspielerischen Leistungen. Wer auch nur das kleinste bißchen für märchenhafte Geschichten überhat: Unbedingt ansehen.

Big Fish ist echt klasse.

Ich hab mir Supersize Me angeschaut. Es handelt sich hierbei um einen Dokumentarfilm über Fastfood. Der Kerl startet ein Selbstversuch. Ist es wirklich schädlich wenn man 30 Tage nur Fastfood ist. Es muss natürlich alles Supersize sein.

Nur zu empfehlen.

dajshin schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
Big Fish.

Ich hab mir Supersize Me angeschaut. Es handelt sich hierbei um einen Dokumentarfilm über Fastfood. Der Kerl startet ein Selbstversuch. Ist es wirklich schädlich wenn man 30 Tage nur Fastfood ist. Es muss natürlich alles Supersize sein.

Nur zu empfehlen.

nachdem ich diesen beitrag gelesen habe .. habe ich lust auf fastfood bekommen ... vielleicht liegt es nur daran das ich momentan hunger habe :)

dajshin schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
Big Fish.

Nur zu empfehlen.

SuperSize Me hab ich genossen, imo ganz grandioses Werk :)

Hab gestern Resident Evil: Apocalypse gesehen. Hat mir besser gefallen als der erste Teil. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit Jahren meinen Namen falsch schreibe. Es heißt Raccoon, also mit doppel c. :cry:

Troja. Ich fand ihn viel besser als ich nach der vielen Kritik erwartet hatte. Allerdings kenne ich die Vorlage nicht so gut, was ja der größte Kritikpunkt war.

Thrashers Rocket Science, Girls "Yeah right!" und auch das dc video fand sienen weg in meinen dvd player.
Übermorgen hol ich mir city of god, ausser es kommt mir was besseres zwischen die finger.

gestern "endlich" die letzte DVD von Band of Brother geschaut, eine geniale Mini serie, hätte nicht gedacht, dass die so gut ist :o

Hab jetzt grade das Jahr der ersten Küsse geschaut :cry:

Hat mir super gefallen, genialer mix aus Tragik und Komik

k-pax

einer der langweiligsten filme die ich jemals gesehen habe... wirklich sehr blöd, da kann auch kevin spacey nichts retten

butterfly effect

wow... also ich hatte meine anlage sehr laut aufgedreht und muss sagen das der film mich absolut auf ganzer linie begeistert hat. echt gut gemacht, ist zwar nicht logisch, aber das muss es meiner meinung nach auch nicht immer sein... jedenfalls sehr sehr guter film!

SuperSizeMe... anfangs ganz interessant wurde für mich aber immer langweiliger. Man muss doch niemanden erzählen, dass das Zeug schädlich ist. Nagut, wahrscheinlich einigen Amerikanern schon.
Ein etwas bitteren Beigeschmack hat es darüberhinaus noch dadurch, dass Dokufilme dank Michael Moore gerade "in" sind. Wollte da jemand was vom Kuchen abhaben? Ach, solche Gedanken sind eigentlich scheißegal, wenn es gut wäre. Ich fand SUperSizeMe guckbar, aber nichts weltbewegendes. :)

Butterfly Effect fand ich ähnlich gut wie Shadow. :)

King Arthur. Wenn man die Geschichte nicht kennt, so wie ich, ist es ein ziemlich guter Film mit schönen Kämfen. Hat mir besser gefallen als Troja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom