Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Zeelich

Ok, bei dt. Sync kann ich nicht mitreden. Hab mir die Serie und den Film in Canada bestellt.

@Draygon

Wonderful Days war nicht schlecht. Ich hatte anfangs gedacht, es wäre ein Realfilm, was er aber nicht ist.

Star Wars IV : Eine neue Hoffnung

(Jetzt wird mir die Star Wars Melodie wieder ein paar Tage lang im Kopf rumschwirren :D )

Iron schrieb:
Star Wars IV : Eine neue Hoffnung

(Jetzt wird mir die Star Wars Melodie wieder ein paar Tage lang im Kopf rumschwirren :D )

Ich bin froh wenn sie mir ein paar Tage NICHT im Kopf rumschwirrt :blushed:

Gestern hab ich Hellboy gesehen. Ist recht unterhaltsam, vor allem für Leute die auf x-men usw. stehn.

HAHAHA...ich hab gestern auch Hellboy - Directors Cut angeschaut. Für Fans von Van Helsing, Spiderman und X-Men ist er sehr zu empfehlen.
Fand ihn nicht schlecht.

Desweiteren habe ich mir noch Muxmäuschenstill angesehen. Ein deutscher Film. War auch nicht übel.

B0006B95JA.03.LZZZZZZZ.jpg

ich sag nur zu diesem Film

ich häte nie im leben gedacht das ein film mich so zum :cry: bringen würde.

der film ist richtig geil

ich hab das nur in bruchstücken gesehen als meine mutter den geguckt hat. aber immer wenn ich aufsah hat jemand geheult, von daher ist es nicht schlimm das sie dich angesteckt haben...

shadowman schrieb:

ich hab das nur in bruchstücken gesehen als meine mutter den geguckt hat. aber immer wenn ich aufsah hat jemand geheult, von daher ist es nicht schlimm das sie dich angesteckt haben...

also bei euch auch ;)

also meine mutter hat sich von mir direkt den soundtrack zum geburtstag gewünscht und die wiederholung angesehen als ich dann dabei war. aber hingeguckt hab ich kaum, vielleicht insgesamt 20 minuten. geheult hab ich deshalb nicht, schließe aber nicht aus das das passiert wäre wenn ich ihn intensivst angesehen hätte.
ich weine gern bei filmen. irgendwie kommt es aber nur dazu wenn ich alleine bin (obwohl ich mich nicht dafür schäme)...
naja :)

Ich habe mir glaube ich zum 100sten mal Pulp Fiction gegeben. Einfach einer der Besten Filme aller Zeiten :D

Filme die einen bewegen sind auch klasse. Zwischendurch mal ein Action-Film als Popkorn Kino, wo das Hirn einfach mal Pause hat. Ansonsten mag ich anspruchsvolle Filme auch sehr gerne...wie z.B. Gottes Erbe und des Teufels Beitrag (vielleicht ist der Titel verdreht ;) )

Star Wars V : Das Imperium schlägt zurück

(Immer wieder köstlich: "Ich liebe dich" ... "Ich weiß" :lol: )

shadowman schrieb:
also meine mutter hat sich von mir direkt den soundtrack zum geburtstag gewünscht und die wiederholung angesehen als ich dann dabei war. aber hingeguckt hab ich kaum, vielleicht insgesamt 20 minuten. geheult hab ich deshalb nicht, schließe aber nicht aus das das passiert wäre wenn ich ihn intensivst angesehen hätte.
ich weine gern bei filmen. irgendwie kommt es aber nur dazu wenn ich alleine bin (obwohl ich mich nicht dafür schäme)...
naja :)

Hier wenn du die soundtrack nicht gefunden hast :)

soundtrack

Muss mir den Film erst von nem Freund ausleihen, der hat sich ihn auch
gleich nach der RTL 2 Ausstrahlung gekauft. Hab bis jetzt keine Zeit dafür
gefunden, morgen hab ich meine letzte Prüfung und dann zieh ich ihn
mir rein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom