Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iron schrieb:Star Wars IV : Eine neue Hoffnung
(Jetzt wird mir die Star Wars Melodie wieder ein paar Tage lang im Kopf rumschwirren)
ich sag nur zu diesem Film
ich häte nie im leben gedacht das ein film mich so zum :cry: bringen würde.
der film ist richtig geil
shadowman schrieb:ich sag nur zu diesem Film
ich häte nie im leben gedacht das ein film mich so zum :cry: bringen würde.
der film ist richtig geil
ich hab das nur in bruchstücken gesehen als meine mutter den geguckt hat. aber immer wenn ich aufsah hat jemand geheult, von daher ist es nicht schlimm das sie dich angesteckt haben...
LoL, mein Bruder hat bei dem Film auch geheult. Ich muss mir den StreifenSNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:also bei euch auch![]()
Cloud schrieb:LoL, mein Bruder hat bei dem Film auch geheult. Ich muss mir den StreifenSNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:also bei euch auch![]()
auch mal geben![]()
shadowman schrieb:also meine mutter hat sich von mir direkt den soundtrack zum geburtstag gewünscht und die wiederholung angesehen als ich dann dabei war. aber hingeguckt hab ich kaum, vielleicht insgesamt 20 minuten. geheult hab ich deshalb nicht, schließe aber nicht aus das das passiert wäre wenn ich ihn intensivst angesehen hätte.
ich weine gern bei filmen. irgendwie kommt es aber nur dazu wenn ich alleine bin (obwohl ich mich nicht dafür schäme)...
naja![]()
Iron schrieb:(Immer wieder köstlich: "Ich liebe dich" ... "Ich weiß")
Cloud schrieb:LoL, mein Bruder hat bei dem Film auch geheult. Ich muss mir den StreifenSNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:also bei euch auch![]()
auch mal geben![]()