Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Ich pfeif mir jetzt Internal Affairs 2 rein. Gute Nacht. :D

Der 1. Teil war meiner Meinung nach besser. Mal sehen wie der Dritte wird. Die Trilogie gibt es bis jetzt nur auf chinesisch.

Hab mir gestern Keine Halben Sachen 2 mit Bruce Willis angeschaut. Ist leider nicht so gut wie der der Vorgänger, aber Natasha Hentstridge ist einfach der Traum.

dajshin schrieb:
Der 1. Teil war meiner Meinung nach besser. Mal sehen wie der Dritte wird. Die Trilogie gibt es bis jetzt nur auf chinesisch.

Kommt der dritte hier noch auf DVD? Voll die Affen, die ersten beiden Teile haben die relativ schnell rausgebracht und vom dritten hab ich noch nichts gehört. Ich will die Trilogie komplettieren.

Lost In Translation mal wieder
wird langsam zu meinem Lieblingsfilm

Alle Boys Be Folgen
Seeeehr schöner Anime mit kleinen poetischen Einflüssen.

Ramirez schrieb:

Endlich mal jemand der den Film zu würdigen weiß ;)

Auf Empfehlung von Siskarad hab ich mir gestern Donnie Darko angesehen, fand ich sehr gut den Film :goodwork:

BLOW sehr guter film ...
aber eins muss man sagen die penelope cruz ist echt geil .... boah :o :o

blow.jpg

Draygon schrieb:
Ramirez schrieb:

Also irgendwie hab ich den Film noch nicht gesehen. Aber da ich Bill Murray eigentlich mag (die ganzen Klassiker von früher) will ich mir den Film schon mal antuen. Ist das ne Komödie?

HotSauce schrieb:
Draygon schrieb:
Ramirez schrieb:

Also irgendwie hab ich den Film noch nicht gesehen. Aber da ich Bill Murray eigentlich mag (die ganzen Klassiker von früher) will ich mir den Film schon mal antuen. Ist das ne Komödie?

Lost in Translation? Also ich fand ihn nicht so toll. Irgendwie war er so ermüdend...ohne Anfang und ohne Ende und überhaupt...vielleicht rede ich ja von einem anderen Film. :oops: Das war doch mit Bill Murray in Tokyo oder?

Ich fand Lost in Translation auch nicht so berauschend, aber man kann ihn sich anschauen ;)

Diejenigen die schonmal in Japan waren, können sich besser in die Situation der Darsteller versetzten. Ich konnte mich mit Ihnen identifizieren. ;)

Kill Bill Vol. 2 und Cowboy Bebop - The Movie.

Kill Bill war gewohnte Kost, wenn man den Ersten kennt. Und den kennt man, wenn man sich Volume 2 anschaut. ;)
Jedenfalls weiß ich nicht ob es an mir lag (war ziemlich müde), oder ob das Ende sich wirklich so hingezogen hat. War auch alles recht durchschaubar (z.B., dass sie Bill mit der Fünf-Finger-Super-Duper-Besoffener-Elch-Attacke "killt") und die Sprüche waren z.T. (ich vermute stark absichtlich) seeeehr abgedroschen und wie aus klischeehaften Billigproduktionen. Trotzdem hatte ich danach kein "Muäh"-Gefühl. Hat mir schon irgendwie gefallen.

Cowboy Bebop fand ich auch unerwartet gut. Hatte eher gemischte Meinungen darüber gehört. Mir persönlich kam der Weltallaspekt zu kurz. Ansonsten halt ein wenig epischere Routine. Gute Musik, aber z.T. nicht die Serien Synchronsprecher.

zu Lost in Translation: Für mich kein Film den ich anschaue wenn ich irgendwas spannendes will. Der hat aber eine eigene Atmosphäre, klasse Musik, imo die hübscheste Frau der Welt, den genial zynischen Bill Murray und einen guten Humor. Ist halt mal der etwas andere Liebesfilm.

Zeelich schrieb:
Cowboy Bebop fand ich auch unerwartet gut. Hatte eher gemischte Meinungen darüber gehört. Mir persönlich kam der Weltallaspekt zu kurz. Ansonsten halt ein wenig epischere Routine. Gute Musik, aber z.T. nicht die Serien Synchronsprecher.

Wirklich? Ich hab ihn mir auf japanisch mit engl. Untertiteln angeschaut und nichts feststellen können.

und hier auch noch :)

B000219IBY.03.LZZZZZZZ.jpg

B0002PZ9B8.03.LZZZZZZZ.jpg

Hui, was für ein Film, was für eine beeindruckende Optik und sehr schöne Musik, einfach nur :o

Friends Season 1

nur die 1. DVD also die ersten 6 Folgen, einfach klasse =)

und es ist noch ne MEEENNNGGE anzuschauen (ingesamt 9 staffeln :o ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom