Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kung Pow ist so was von geil :lol:
Er ist einfach so scheisse, dass er wieder unheimlich lustig ist !
Vorallem Ling, UIUOUIIUUIUIUIUIIIUUUUOOU :-D
Der Film hat wirklich einige klasse Szenen, wobei es wiederum welche gibt die einfach scheisse sind: Kuh, Baby, Whoa (ok Whoa ist so schlecht das es wieder lustig ist)

And then he killed the Dog :D

geil sag ich nur!
0 Niveau, aber geil :-)

shadowman schrieb:
wieso dürfen die so eine theke haben? ich dachte die filme dürfen nicht "gezeigt" werden.
nun auch noch eine frage. wenn die filme "härter" sind als die ab 18 jahren, findet man selbige dann in der 18er abteilung einer videothek?

Na klar!
Die indizierten Streifen sind auch ab 18, allerdings dürfen die nicht beworben werden (Zeitungen etc) und auch nicht offen zum Verkauf ausliegen (wie ab 18 Filme).

Zur Theke:
Das ist eine allgemeine Infotheke! Natürlich liegen die indizierten Streifen nicht sichtbar DAHINTER bzw die holen dir den aus dem Lager ;)

Spike™ schrieb:
shadowman schrieb:
wieso dürfen die so eine theke haben? ich dachte die filme dürfen nicht "gezeigt" werden.
nun auch noch eine frage. wenn die filme "härter" sind als die ab 18 jahren, findet man selbige dann in der 18er abteilung einer videothek?

Na klar!
Die indizierten Streifen sind auch ab 18, allerdings dürfen die nicht beworben werden (Zeitungen etc) und auch nicht offen zum Verkauf ausliegen (wie ab 18 Filme).

@Spike danke das du meinen Ausbildungsbetrieb hier namentlich nennst ;)

Als nächstes hast du alles perfekt erklärt, aber einen kleinen Fehler gemacht. Filme ab 18 dürfen frei präsentiert werden. Nur indizierte bekommt man im Pro-Markt (Wetzlar ) ;) auf anfrage zu gesicht.

Shadowman wenn du Scarface suchst, denn diesen Film kann der Pro-Markt auf jeden Fall organisieren.

ProMarkt
Adresse: Erkrather Str. 169-179
40233 Düsseldorf

DJDREAM schrieb:
@Spike danke das du meinen Ausbildungsbetrieb hier namentlich nennst ;)

Als nächstes hast du alles perfekt erklärt, aber einen kleinen Fehler gemacht. Filme ab 18 dürfen frei präsentiert werden. Nur indizierte bekommt man im Pro-Markt (Wetzlar ) ;) auf anfrage zu gesicht.

Neee, das hast du falsch verstanden, ich meinte das schon richtig!
Ich sagte die dürfen nicht offen zum Verkauf ausliegen, im Gegensatz zu FSK 18 Filmen! War wohl etwas schwer verständlich die Formulierung :)

The Truth schrieb:
Bist ja voll der Harte kannst Scarface besorgen. :rolleyes:
posts die die welt nicht braucht, danke dafür :rolleyes:

danke dj, aber ich hab den streifen doch schon. und den pro markt kenn ich auch, gegenüber muss ich immer arbeiten :(
aber das ist ja mal interessant mit den filmen. jetzt will ich mehr wissen, wie sieht das mit spielen auf dem index aus? nicht die beschlagnahmten, aber die die trotzdem irgendwie verboten sind... wobei, mir fällt eh grad keins ein...

Also bei den Games kann ich nur sagen das sie genau so laufen wie bei den Filmen! Nur das Ich bzw. mein Laden spiele die Indiziert sind nicht bestellen können, fragt mich nicht warum is leider so.

Oliboli schrieb:
Kung Pow ist so was von geil :lol:
Er ist einfach so scheisse, dass er wieder unheimlich lustig ist !
Vorallem Ling, UIUOUIIUUIUIUIUIIIUUUUOOU :-D
Der Film hat wirklich einige klasse Szenen, wobei es wiederum welche gibt die einfach scheisse sind: Kuh, Baby, Whoa (ok Whoa ist so schlecht das es wieder lustig ist)

And then he killed the Dog :D

geil sag ich nur!
0 Niveau, aber geil :-)

Der ist doch schon aaaaaalt . ;) Den hab ich schon vor nem 3/4 Jahr (oder noch länger) mit Necrophorus und DarkSeeD geguckt . Und wir sind fast gestorben vor lachen . Mensch,ist der Film schlecht.....aber "gut" schlecht . :D :D :D Aber schaut den bloß auf englisch !

@Topic : Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Extended

Bruce lee - best of the best
Die unbesiegbare Todeskralle (80 min.) :) :)

B0001XOMJG.03.LZZZZZZZ.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom