Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL, da kostet die japanische ungeschnittene DVD von Kill Bill 1 49,99 EUR :o Gibt es die zufällig irgendwo günstiger :-?Spike? schrieb:@shadow
Warum Import?
www.medienversand.at
Die deutsche Special Edition kostet da 19,99?
Hab da vor kurzem erst Punisher, Dawn of the Dead und Starship Troopers bestellt.
Spike schrieb:Apropos an alle die eine Léon - Der Profi DVD haben:
Vertickt die ganz schnell auf eBay, die geht da für fast 40 weg!
Im Februar scheint eine neue, bessere DVD.
shadowman schrieb:mm verkauft indizierte filme? kann ich mir nicht vorstellen. denn das ist doch illegal... der film ist ja kein normaler "18" film... = illegal
Mit dem Begriff Indizierung ist die Einschränkung der Abgabe oder Verbreitung bestimmter Medien gemeint.
und übrigens, dem AT zur folge handelt es sich um österreich und auch das wäre ein import![]()
JethroTull schrieb:Saber Rider Volume 8![]()
9 und 10 hab ich auch schon und wird sich bald reingezogen.
Jetzt kommen die besten folgen der Serie mit dem Showdown von Jesse Blue und Nemesis.
shadowman schrieb:zu scarface:
also ich war bei saturn. film ist idiziert, darf nicht verkauft werden! und ein großhandel a la media markt hat doch wohl keine "unterm tisch" abteilung oder wie seh ich das?
also ist indiziert gleich nicht zum verkauf zugelassen. manhunt ist doch auch indiziert. und bei amazon und ebay bekommt man scarface auch nicht.
Indizierung
Eine Indizierung ist eine mögliche Folge, wenn ein Medium von der Bundesprüfstelle (= BPjM) geprüft wird. Es wird dabei als jugendgefährdend eingestuft und auf den sog. Index gesetzt.
Eine Indizierung ist mit der Einstufung "Keine Jugendfreigabe" (ab 18) der FSK oder USK zu vergleichen. An das betreffende Medium kommt nur noch, wer nachweislich volljährig ist.
Jedoch ist eine Indizierung strenger als die Einstufung "Keine Jugendfreigabe". Ist eine DVD indiziert unterliegt es folgenden Auflagen:
Die indizierte DVDs, die nach § 18 Abs. 2 JuSchG und § 24 Abs. 3 JuSchG von der Bundesprüfstelle gelistet sind, dürfen nach § 15 Abs. 1 JuSchG und § 4 Abs. 2 JMStV nicht veröffentlicht werden, müssen deshalb geschützt bleiben und können aber nach § 4 Abs. 2 JMStV Satz 2 nur nach erfolgreicher Prüfung der Ausweiskopie von Kunden freigeschaltet, eingesehen und bestellt werden. (= geschlossene Benutzergruppe!)
Die indizierte DVDs dürfen nach § 1 Abs. 4 JuSchG nur dann versandt werden, wenn durch technische und sonstige Vorkehrungen sichergestellt ist, dass kein Versand an Kinder oder Jugendliche erfolgt. Dies kann nur gewährleistet werden, wenn uns eine Ausweiskopie per E-Mail oder Post vorliegt und der Versand mit eigenhändiger Übergabe beim Empfang der Ware erfolgt!
Seit dem 1. April 2003, als das neue Jugendschutzgesetz in Kraft getreten ist, können Medien, die bereits eine Alterseinstufung von der FSK oder USK erhalten haben, nicht mehr indiziert werden.
Nach § 23 JuSchG Abs. 4 können indizierte DVDs auf Antrag nach 10 Jahren aus der Index-Liste gestrichen werden.
Nach § 18 JuSchG Abs. 7 sind indizierte DVDs nach 25 Jahren automatisch aus der Index-Liste zu streichen.
Der erbärmlichste Film, den ich je gesehen habe. ICh musste kein einziges Mal lachen,SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:![]()
Ich kann mich nicht erinnern irgendwann einmal einen so schlechten Film gesehen zu haben. Trotzdem blieb mir meist vor Lachen die Luft weg
![]()
Spike schrieb:- Richtig
- Richtig
- Richtig
wg Manhunt auch richtig.
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=5521
Übrigens mein Fehler, ich meinte hier nicht den MediaMarkt sondern den ProMarkt. Der hat eine DVD-Theke mit indizierten Filmen. Media Markt k.a.![]()