Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
product-792670.jpg

8-)

nein ich bin nicht schwul :lol:

Der ist Spitze! :goodwork:

Ich glaub ich muss ihn mir auch mal wieder reinziehen - ein wirklich klassisches Meisterwerk.

Irgendwie wünsche ich mir, aber zugleich möchte ich auch kein Sequel dazu. Das ist wohl eine tragische Situation, mit der ich immer leben werde müssen.

Ich hab mir unlängst "Bully" von Larry Clark geholt, weil ich ihn für mein spezialgebiet in englisch in Erwägung gezogen hab. Aber der Film ist nicht so gut wie sein Erstlingswerk "Kids" von 1995. Kids is ziemlich krass dargestellt, bully genauso, nur viel brutaler und am ende hat man wirklich das Gefühl, man hätte jemanden umgebracht und müsste es vertuschen....
Larry Clark filme sind jedenfalls immer sehenswert, also wenn im fernsehen->ansehn, auf dvd....eher nich so.

die DVDs, die ich mir in den letzten 7 Tagen angesehen habe:
-Trainspotting
-The Big Lebowski

VHS!? Da habe ich genau 4 Kaufkassetten:
-Clerks - Die Ladenhüter (von Kevin Smith, absolut göttlich)
-Star Wars - Episode 4
-Star Wars - Episode 5
-Star Wars - Episode 6
(Star Wars natürlich die alten Versionen, nicht die Special Editions :D )

ich hab:

24 bänder a 11 folgen "simpsons"
alle 26 neon genesis folgen
eine schrecklich nette familie weihnachts doppelpack
ksc saison 1996 (sean dundee und icke hässler :D )
braindead
freitag der 13.
lord of illusions

das wärs :)

halt, stimmt nicht, hab noch ein paar anime streifen, bubble gum crisis, plastic little, md geist, ultimate war und son kram

Gestern nach langer ZEit mal wieder "Good Fellas" angeschaut, anschließend noch "Im Auftrag des Teufels"! 2 absolut geniale Filme :)

Heute nacht schau ich vermutlich Mystic River an

ganon1947 schrieb:
Gestern nach langer ZEit mal wieder "Good Fellas" angeschaut, anschließend noch "Im Auftrag des Teufels"! 2 absolut geniale Filme :)

good fellas wollt ich auch ma sehen. Im Auftrag des Teufels ist wie du schon sagtest genial und Mystic River kann ich dir nur empfehlen. Hab ihn letztens mit freunden angesehen, schöne story!

MoX schrieb:
ganon1947 schrieb:

good fellas wollt ich auch ma sehen. Im Auftrag des Teufels ist wie du schon sagtest genial und Mystic River kann ich dir nur empfehlen. Hab ihn letztens mit freunden angesehen, schöne story!

Der Sean Penn hat dafür ja den Oscar bekommen! Ich kenn bis jetzt keinen der den Film scheiße fand, insofern sind meine Erwartungen schon hoch! Naja, heut nacht bin ich schlauer :)

ganon1947 schrieb:
MoX schrieb:
ganon1947 schrieb:

Der Sean Penn hat dafür ja den Oscar bekommen! Ich kenn bis jetzt keinen der den Film scheiße fand, insofern sind meine Erwartungen schon hoch! Naja, heut nacht bin ich schlauer :)

hehe wird dir schon gefallen^^ zwar nicht genial, aber sehr sehr gut! :)

Gestern hab ich mir Bad Boys 2 angeschaut. Sehr guter Film, viel besser als ich erwartet hatte. Super Action, gute Story und viel Witz. Für einen Will Smith Film etwas heftig, was die Gewaltdarstellung angeht (z.B. der offene Schädel im Leichenschauhaus). Die beste Szene ist die, in der Martin Lawrence Drogen schluckt und sie dann ihren Chef besuchen.

hab mir heute mit meinem Vater "RONIN" angeschaut mit robert de niro !!

fand ich ganz gut ... actiongeladen .. :)

hier mal das cover
ronin.jpg

-Jay und Silent Bob schlagen zurück
-Dogma
-Clerks

Filme von Kevin Smith sind einfach soooooooooo geil.... :)

shadowman schrieb:
B0002W1AKU.02.LZZZZZZZ.jpg

is grad zu ende gegangen. england import, ist in deutschland leider indiziert...

???? den hab ich vor 3 tagen erst im Media Mert gesehen. Möglicherweise geschnitten.

AcRo schrieb:
???? den hab ich vor 3 tagen erst im Media Mert gesehen. Möglicherweise geschnitten.

Scarface ist zwar indiziert, aber nicht geschnitten.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=109

Im MM bekommt man auch indizierte Filme, einfach mal an der 18er (DVD) Theke fragen.

@shadow
Warum Import?
www.medienversand.at
Die deutsche Special Edition kostet da 19,99€ ;)

Hab da vor kurzem erst Punisher, Dawn of the Dead und Starship Troopers bestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom