Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riddick -> Cool
I, Robot -> Gut
Spider-Man 2 -> Genial
The Punisher -> Krass in der Extended Version
Dawn of the Dead Remake -> Gelungener Zombiefilm
Herr der Ringe - Rückkehr des Königs Extended -> no comment :suprised:

Die purpurnen Flüsse --> Hab mir endlich die DVD geholt, super Film

Auf der Rückseite steht sogar "Playstation 2 kompatibel", steht das auch auf anderen DVDs? Ist zumindest das erste mal das mir das auffällt

Draygon schrieb:
Die purpurnen Flüsse --> Hab mir endlich die DVD geholt, super Film

Auf der Rückseite steht sogar "Playstation 2 kompatibel", steht das auch auf anderen DVDs? Ist zumindest das erste mal das mir das auffällt

Ja bei Final Fantasy z.B.
Ich glaube aber dass das nur bei einigen DVDs draufsteht.

I, Robot > nicht übel
Harry Potter 3 > nicht übel
HdR3 EX > saugeil, immer wieder ;)
Wixxer > hmmm, tja hmmmmmmm, hmmm?

CroixVert schrieb:
I, Robot > nicht übel
Harry Potter 3 > nicht übel
HdR3 EX > saugeil, immer wieder ;)
Wixxer > hmmm, tja hmmmmmmm, hmmm?

Meine letzte DVD war auch HP3.
Ich habe mich bei Harry Potter 3 so aufgeregt. Die haben wirklich versucht teilweiße das Buch 1:1 umzusetzten (was teils unmöglich ist) und dann haben sie sehr viele Schlüsselszenen einfach rausgeworfen.
HP3 hat mich einfach enttäuscht, weil sie das Potential des Buches verschwendet haben. Da war der 2.teil um einiges besser.
Aber es war kein schlechter Film.

01. Chronicles Of Riddick -> Na ja. Ganz nett. Nichts was man zweimal sehen muss. Pitchblack war um längen besser.
02. I-Robots -> Nice. Guter Film. Willi hat ordentlich zugelegt. Es ging ein Jauchzen durch das Kino. Alle Frauen wollte Ihn vernaschen. hehe :D
03. GTO - Great Teacher Onizuka -> Weltklasse. Eine sehr gelungene Comedy Anime Serie welche auch vor Kritik an der japanischen Gesellschaft nicht zurückschreckt (Schuluniform und Höschen Wahn).
04. Last Exile -> Atemberaubende Sci-Fi Anime mit Fantasy Einschlag. Kommt aus der Meisterschmiede GONZO JP.

Und grad noch Minority Report gesehen :goodwork:

läuft ja nichts im Fernsehen ;)

@Starlord
Stimmt, ist mir da aber nicht aufgefallen, weils nur so klein unter dem DVD Logo ist, bei die purpurnen Flüsse stehts etwas größer hinten drauf ;)

Der Preis für die späteste Antwort wäre mit sicher^^

KlapTrap schrieb:
Ramirez schrieb:
Ocean's Twelve
Für mich wie erwartet der Film des Jahres geworden. Der Film ist zum Schreien komisch, hat einfach Stil und die Wendungen sind auch wieder genial :D

Oceans Twelve ?!
Jetzt schon auf DVD ?? *kopfkratz*

Im Kino, hab einfach mal Kino dazugezählt :)

Mordred schrieb:
Hey,nichts gegen die Ärzte . Richte deine Agressionen gegen Jeanette . :D

Bowling for Columbine
Rage - From the cradle to the stage

Ich liebe die Ärzte, ist nur irdendwie komisch die beiden DVDs nebeneinander, ich wette Cubie hat keine CD von Jeanette :D

hab gestern mit ein paar freunden das gesehen:

- Yu-on (hoffe das ist so richtig geschrieben ;-)) : Ist ein japanischer Horrorfilm, ziemlich Psycho. Ging um ein verfluchtes Haus in dem ein Mörder lebte der seine Familie gekillt hat. war imo ein ziemlich cooler film :)

- Mystic Rivers: auch ganz gut :D

product-792670.jpg

8-)

nein ich bin nicht schwul :lol:

Doch bist du ;)

Ne mal im Ernst, was hat denn das mit Schwul zu tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom