Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Etwas schade, dass dir jemand die Antwort vorweggenommen hat. Ich bezweifle, dass du mit deinem Wissensstand auch nur eine ansatzweide erwähnenswerte Begründung hättest liefern können.

Ich hab auch erst 55 Stunden gespielt und bin da logischerweise noch lange nicht durch. Das ist ja auch ein Umfangmonster, was man nicht eben mal so direkt am Releasetag durchspielen kann :kruemel:

Aber zum Glück habt ihr Experten ja YouTube und sowas damit ihr in den Internetforen immer als erstes die negativen "Argumente" auf den Tisch hauen könnt :coolface:
 
Ich hab auch erst 55 Stunden gespielt und bin da logischerweise noch lange nicht durch. Das ist ja auch ein Umfangmonster, was man nicht eben mal so direkt am Releasetag durchspielen kann :kruemel:

Aber zum Glück habt ihr Experten ja YouTube und sowas damit ihr in den Internetforen immer als erstes die negativen "Argumente" auf den Tisch hauen könnt :coolface:
Nicht in 20 Stunden die Main Quest geschafft? :coolface:
 
Ganon jagt ihn nirgendwo hin das ist höchstens Purah und seine Biester hat er losgeschickt
um die tears zu bewachen. Diese konnte er offenbar nicht von den Tempeln weg bewegen und ohne die Bewachung hätten die neugierigen hylianer sie einfach ungestört schnappen können.

Es geht nicht um die Bewachung. Die ist durchaus sinnvoll. Es geht um die Erscheinungen, die keinen anderen Grund hatten als Link zu den Spots zu führen. Und ihn dann zu Ganondorf zu führen.

Nochmal: mir ist der Plot völlig egal. Aber bitte verkauft mir das nicht als gelungenen Plot.


Ich hab auch erst 55 Stunden gespielt und bin da logischerweise noch lange nicht durch. Das ist ja auch ein Umfangmonster, was man nicht eben mal so direkt am Releasetag durchspielen kann :kruemel:

Aber zum Glück habt ihr Experten ja YouTube und sowas damit ihr in den Internetforen immer als erstes die negativen "Argumente" auf den Tisch hauen könnt :coolface:

Wieso sollte ich YouTube dafür brauchen? Ich habe das Game im Gegensatz zu dir ja nicht nur von meinem Kind spielen lassen und nebenbei nicht mal genug Content aufgeschnappt, um auch nur in einem Nebensatz ein bisschen tatsächlichen Bezug zum Game einbauen zu können.

Ich würde dir schwer empfehlen, die Klappe zu halten, bis du in der Lage bist, irgendwas über das Game zu sagen. Denn du tust dir gerade keinen Gefallen mit deinem Versuch, den Ruder- und Slalomweltrekord simultan zu brechen.
 
Es geht nicht um die Bewachung. Die ist durchaus sinnvoll. Es geht um die Erscheinungen, die keinen anderen Grund hatten als Link zu den Spots zu führen.
Ganon hat es in ocarina of time genauso gemacht und die verschiedenen Hauptstädte tyranisiert, wieso sollte er es jetzt anders machen. Er ist halt kein stealth ninja wie solid snake :ugly:

Und dass ganon unterm Schloss ist weiß link nach den ersten 5 Spielminuten da muss ihn keiner hinführen.
 
Ganon hat es in ocarina of time genauso gemacht und die verschiedenen Hauptstädte tyranisiert, wieso sollte er es jetzt anders machen. Er ist halt kein stealth ninja wie solid snake :ugly:

Und dass ganon unterm Schloss ist weiß link nach den ersten 5 Spielminuten da muss ihn keiner hinführen.

Ich kann mich irren, weil ich schon den Plot von OoT nicht gerade als Meisterwerk bezeichnen würde, aber... Ganondorf hatte dort afaik nichts damit zu tun, dass Link die Dungeons findet? Bei TotK weiß keiner, wo die Dungeons sind - nur Ganondorf bringt alle auf die heiße Spur. :coolface:
 
Ich kann mich irren, weil ich schon den Plot von OoT nicht gerade als Meisterwerk bezeichnen würde, aber... Ganondorf hatte dort afaik nichts damit zu tun, dass Link die Dungeons findet? Bei TotK weiß keiner, wo die Dungeons sind - nur Ganondorf bringt alle auf die heiße Spur. :coolface:
Hmm doch, ganon wollte die drei Steinchen haben damit er in den sacred realm kommen kann. Zuerst wollte er die Steine selbst holen aber als er sie nicht bekam von den drei die sie bewachten also dekubaum, den goronen und zora hat er jabu jabu infiziert mit einem Parasiten, den deku Baum auch und die goronen von ihrer nahrungsquelle weggesperrt und den dodongo dort reingesteckt oder so.

Er hat sie erpresst entweder geben sie ihm was er will oder sie gehen unter oder im fall vom dekubaum oder jabu jabu sterben einfach an den Parasiten.

Am Ende hat er link nur benutzt was ihm aber fehlte war die ocarina of time um seinen Plan zu vollenden die gelang aber in links Hände was er nicht wusste.
 
genauso wie deine review skills auf der stufe eines schimpansen sind. und so schließt sich der kreis :kruemel:
Netter Versuch meinen Stolz anzuknacksen. Ich glaube aber nicht, dass ein Schimpanse in der Lage wäre in nur 15 Minuten so viele Defizite im Spiel aufzudecken und ein so tolles Review schreiben könnte wie ich.
 
Feierabend meine Freunde (und Feinde)

finishedfse4z.jpg

2023061323423800-cc47gwcd3.jpg
275 Stunden well spent muss ich sagen, jede Minute war es wert gespielt zu werden. Was für ein Magnum Opus! :banderas:

Während Andere hier ihre Zeit vergeudet haben mit ihren 15 Minuten Spielzeit und 30 Minuten Review schreiben oder laufend irgendwelchen inkompetenten Magazinen hinterhergeifern weil deren Reviewer verdorben durch $onys Cinematic Schrott wahre Größe nicht erkennen können, hatte ich die Spielerfahrung meines Lebens.

Die 12/10 ist einzementiert, alles was ich in der Zeit mit dem Game erlebt habe zusammenzufassen würde ein Buch füllen, das spare ich euch, man muss dieses Meisterwerk selbst erleben um es zu glauben, es übertrumpft damit selbst die 11/10 von Breath of the Best, Tears of the Kingdom ist wahrlich das beste Spiel aller Zeiten, Nintendo ich ziehe meinen Hut :goodwork:
 
Und noch eine perfekte 10/10. Diesmal von Polens größten/ wichtigsten Gaming Magazin.

Noch paar Tage dann sind wir wieder bei 96, trotz Idioten wie Slant, Jim und Co.
 
Während Andere hier ihre Zeit vergeudet haben mit ihren 15 Minuten Spielzeit und 30 Minuten Review schreiben
In der Tat hat mir das Review schreiben viel mehr Spass gemacht als die Spielzeit selbst welche wirklich vergeudete Lebenszeit war. Im Review musste ich ja für die Leser objektiv bleiben. Als Privatmann will ich aber mal Klartext sprechen, dass mich noch kein Spiel zuvor so extrem angeödet hat wie TotK. Weil einfach alles was das Spiel bietet so dermaßen sinnlos und beliebig erscheint und deshalb einfach keine Motivation entsteht irgendetwas anzupacken. Es ist übelstes Sandbox in seiner Reinform und wirkt einfach nur noch aus der Zeit gefallen. Und wenn ich ins Nintendo Unterforum schaue, weiß ich, dass ich bei weitem nicht der einzige bin dem es so geht und der beim Gedanken weiterzuspielen extrem gähnen muss.
 
In der Tat hat mir das Review schreiben viel mehr Spass gemacht als die Spielzeit selbst welche wirklich vergeudete Lebenszeit war. Im Review musste ich ja für die Leser objektiv bleiben. Als Privatmann will ich aber mal Klartext sprechen, dass mich noch kein Spiel zuvor so extrem angeödet hat wie TotK. Weil einfach alles was das Spiel bietet so dermaßen sinnlos und beliebig erscheint und deshalb einfach keine Motivation entsteht irgendetwas anzupacken. Es ist übelstes Sandbox in seiner Reinform und wirkt einfach nur noch aus der Zeit gefallen. Und wenn ich ins Nintendo Unterforum schaue, weiß ich, dass ich bei weitem nicht der einzige bin dem es so geht und der beim Gedanken weiterzuspielen extrem gähnen muss.

Ist ja süß, dass du es weiter tryhard versuchst, aber dein butthurt Gesülze juckt hier niemanden :coolface:

Es ist nicht lustig und deine Trollmeinung interessiert sowieso keinen. Während du also bei totk angeblich gähnen musst, muss ich bei dem lächerlichen Versuch gähnen es schlecht zu reden :banderas:
 
Zurück
Top Bottom