Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda Breath of the Wild

Welchen Gamerankings Wertungsschnitt wird Zelda BotW nach 1 Woche erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    69
  • Poll closed .
Schampanier! Beim nächsten mal bitte gleich richtig: 95 bis 96 97 bis 98 99 bis 100 und so weiter.. Auswahlmöglichkeiten unter 95 und Zelda in einem Satz, geht das überhaupt? Mit Zeldabonus tippe ich auf 107 bis 145 und ohne auf 95,01 bis 97,74

Vorfreude auf Zelda: 1000 bis 1200 das hängt vom Wetter ab

Hmm du hast recht, nachträglich schäme ich mich, bei 95%+ Schluss gemacht zu haben.

unrealrxypm.jpg
 
Da macht es der Ersteller des Threads noch extra einfach und fasst alles über 95% zusammen und trotzdem liegen nicht mal 50% richtig?
 
The Witcher 3, Uncharted 4, Horizon: ZD, Dark Souls 3, Batman: AK, MGS V, Bloodborne und GTA 5 -> nette Versuche...

..der König ist zurück! :king2:
 
Kannst es ja gegen Mario Odyssey in einem eigenen Thread verlieren lassen zu Weihnachten, oder kommt keins? Dann nimm eben Knack 2 :v:

Jetzt bashst du auch noch Knack 2. Ich glaub jetzt hackts. :motz:
Das wird wieder nen mega ko-op Spaß. Handel mit es. :shaded:
 
Zurück
Top Bottom