Eure Videos und Clips!

DeinVater

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.763
PSN
DEIN_VATER_CW
Ich dachte da wir schon ein Thread für die Bilder und Gifs haben brauchen wir auch einen für Videos.

Völlig egal welches System (PC, Next Gen, Handheld)

Regeln gibt es so gut wie keine, nur bitte keine Spoilers und wenn doch, dann den entsprechenden Button samt Warnung nutzen.

Hier soll kein War stattfinden, also keine Vergleiche und kein Bashing. Ob die Clips kurz oder lang sind entscheidet natürlich Ihr selber, und nun viel Spaß mit dem Thread hier.

Ich will hier rege Beteiligung sehen, weshalb ich auch gleich mal anfange.

Coop Gameplay von mir und Kartoffel im Splitscreen wobei das Lob Kartoffel gebührt für den tollen Boost den er hingekriegt hat.

Hier das besagte Video, und jetzt posten, posten, posten bitte! :D

[video=youtube;xVBOUqMMuW0]https://www.youtube.com/watch?v=xVBOUqMMuW0[/video]
 
Nur selbsterstellte Videos oder auch welche, die man gut findet?
 
Wieder auf den neusten Stand gebracht und ein bißchen mit Shadowplay rumgespielt ;)

[video=youtube;-HVxh5LU1jo]https://www.youtube.com/watch?v=-HVxh5LU1jo[/video]

Sind ein paar Minirucker drin, läuft nicht mehr ganz flüssig wenn im Hintergrund aufgezeichnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiimensch und Kuro, postet mal eure BF4 Videos, die ja angeblich so witzig sind und so. :v:
 
Zurück
Top Bottom