PS4/XOne/Switch/PC Eure Spiele im März 2018!?

  • Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben, wisst ihr schon was ihr euch im März an Spielen kaufen wollt?

Also bei mir wirds sein:

Beast Quest (PS4, ein Spiel über das nicht wirklich was bekannt ist, kann also Überraschungshit oder Müll werden, ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist höher das es Müll wird :dizzy:)
Far Cry 5 (PS4, will ich unbedingt im Coop zocken, da habe ich richtig Bock drauf!!!)
Ni No Kuni 2 (das ist schon seit letzen Jahr vorbestellt, das wurde ja verschoben, da freue ich mich auch ziemlich drauf)
 
versuche (!) nix zu holen. muss doch yakuza 3-5 bis mitte april beenden :v:

Oh alle Yakuza nach Yakuza 0 und Yakuza Kiwami brauchst du gar nicht erst spielen, die kommen doch garantiert auch noch mal als bessere Neuauflage. :D Es sei denn du willst sie natürlich zwei mal spielen. ;)
 
Oh alle Yakuza nach Yakuza 0 und Yakuza Kiwami brauchst du gar nicht erst spielen, die kommen doch garantiert auch noch mal als bessere Neuauflage. :D Es sei denn du willst sie natürlich zwei mal spielen. ;)

aber die kommen definitiv nicht vor 6 als neuauflage & das will ich ja day1 genießen :ol2:

mein innerer monk kotzt schon weil kiwami 2 noch nicht für den westen da ist :v:

aber dir viel spaß, ni no kuni 2und evtl fc5 will ich auch noch nachholen. aber fc4 & primal waren nicht sooooo meins :blushed:
 
aber die kommen definitiv nicht vor 6 als neuauflage & das will ich ja day1 genießen :ol2:

mein innerer monk kotzt schon weil kiwami 2 noch nicht für den westen da ist :v:

aber dir viel spaß, ni no kuni 2und evtl fc5 will ich auch noch nachholen. aber fc4 & primal waren nicht sooooo meins :blushed:

Ach das Far Cry 5 scheint wohl einige Sachen in der Formel zu ändern. Aber ich persönlich habe auch schon sehr viel Spaß mit Far Cry 3 und gerade auch mit Teil 4. Apropos eigentlich muss ich Ni No Kuni mal zuende bringen, damit ich bereit für Teil 2 bin! Wobei die haben ja nicht wirklich was miteinander zu tun außer das sie aus der gleichen Spieleserie stammen.
 
Far Cry 5 und The Evil Within 2. zusätzlich zocke ich noch Super Mario RPG aus dem SNES Mini.
 
Ich hab noch mehr als genug zu zocken. Ich hole mir viel mehr das Cloud Ultima Schwert ( @DeathSephiroth :ugly: ) und Ende des Monats oder Anfang April das Feisar - Modell aus der Gamestop - Totaku Collection. :moin:
 
Auf der PS4: Die neue Season Rainbow Six Siege
Der beste Onlineshooter seit Halo 3 und MW1 <3

Auf der One: Sea of Thevies
Bin echt gespannt was alles im dem Spiel steckt.
Wird wohl eins dieser Spiele das seine eigenen Geschichten schreiben wird.

Auf der Switch: Mario Odyssey
Schönes Spiel, verstehe den hype aber nicht.
Es ist eine reine Sammel Orgie...

Mario Kart
Macht immer wieder spaß

Enter the Gungeon
Das Spiel macht unglaublich süchtig
 
werde mir wohl diesen monat nichts kaufen. eher habe ich mal die gelegenheit genutzt und meine ps4 verkauft, da in den nächsten monaten wohl nichts kommt, was ich unbedingt brauche.
vielleicht gibts in einem halben jahr irgendetwas interessantes und dann hole ich mir auch die pro, aber das jahr sieht erst einmal sehr uninteressant auf der ps4 aus anders als die erste jahreshälfte im letzten jahr und ich habe genug plattformen um mit spielen versorgt zu bleiben.
 
World of Tanks, TES Skyrim und Mass Effect Andromeda.
Evtl. noch Vanquish und Gears of War 4 im MP.

Zwei so große RPG's werde ich nicht mehr simultan zocken und WoT kann auch nen ganz schöner Zeitfresser sein. ~_~
 
Ich hab noch mehr als genug zu zocken. Ich hole mir viel mehr das Cloud Ultima Schwert ( @DeathSephiroth :ugly: ) und Ende des Monats oder Anfang April das Feisar - Modell aus der Gamestop - Totaku Collection. :moin:

Du musst wirklich damit aufhören mich wegen jeder Bagatelle zu beschwören, sonst geht das eines Tages nach hinten los... wenn du verstehst... :v:

latest
 
Ich digtalisiere meine Games-Sammlung derzeit weitgehend, mit Ausnahmen von Ausnahme-Titeln, die ich behalten möchte. Das heißt, ich werde immer mal wieder bei Sales zuschlagen, sofern das Angebot gut ist. Mein Ziel ist auf +/-0 zu kommen, man wird sehen.

Ansonsten Sea of Thieves durch den Game Pass. Eventuell Pillars of Eternity oder Divinity 2, sofern es mal in den Sale kommt (aktuell nur bei Teil 1 so). Ich liebäugle schon länger mit einem Dark Souls 3 oder Bloodborne-DLC, aber hab eigentlich kaum Zeit dafür... Insofern: Sea of Thieves wahrscheinlich.
 
Far Cry 5 und The Evil Within 2. zusätzlich zocke ich noch Super Mario RPG aus dem SNES Mini.

Oh viel Spaß, The Evil Within 2 ist echt ein Knaller! Super Mario RPG habe ich mal auf der Wii VC durchgespielt echt ein schönes Spiel. :)

Auf der PS4: Die neue Season Rainbow Six Siege
Der beste Onlineshooter seit Halo 3 und MW1 <3

Auf der One: Sea of Thevies
Bin echt gespannt was alles im dem Spiel steckt.
Wird wohl eins dieser Spiele das seine eigenen Geschichten schreiben wird.

Auf der Switch: Mario Odyssey
Schönes Spiel, verstehe den hype aber nicht.
Es ist eine reine Sammel Orgie...

Mario Kart
Macht immer wieder spaß

Enter the Gungeon
Das Spiel macht unglaublich süchtig

Sea of Thieves ja da habe ich auch einen Kollegen der das gerne spielen möchte, vielleicht hole ich mir die PC Version um es dann mit ihm gemeinsam zu spielen, hat ja glaube ich PC und XBox übergreifenden Multiplayer.
 
Glaube nicht, dass ich diesen Monat was kaufe. Mein erster Kauf in diesem Jahr wird wohl Ys 8 im April.
 
Zurück
Top Bottom