PSP Eure PSP Sammlung (Games/UMD)

Templar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Beiträge
1.093
Seit gestern bin ich dank der slim (und wipeout pulse :p) wieder im psp fieber, Es ist einfach unglaublich wieviel spass ich mit dem gerät hatte und habe, trotz seiner kleinen macken :blushed:

Hier könnt ihr eure Sammlung an Games oder UMDs posten, egal ob foto oder auflistung oder wasauchimmer :-D

Ich mach mal den Anfang:

http://img174.imageshack.us/img174/6200/dsc00483fk2.jpg

Das Ganze ist von Links nach Rechts nach Kaufdatum sortiert.
Wenn ich Wipeout durch hab, kommt wohl Syphon Filter: Logans Shadow dazu.
 
Meine Sammlung nach Kaufdatum (die verkauften nicht dazugezählt):

UMD-Videos:
Spiderman 2 (bei PSP-Kauf dabei)
Silent Hill Experience

Games:
World Tour Soccer (bei PSP-Kauf dabei)
Metal Gear Ac!d
MGS: DGN
Exit
Lumines II
Valkyrie Profile: Lenneth
Jeanne D'arc
FFT: The War of the Lions
Street Fighter Alpha 3 Max
Wipeout Pulse

Beweisfoto mach ich mal nächste Woche rein.^^

Als nächstes ist Disgaea: AoD, MGS: Protable Ops, Killzone: Lib. und Silent Hill: Origins dran.
 
holy shit ? o_O

Hast nach dem UMD flop wohl gehamstert ? :D
 
Der neue PSP Kauf steht schon seit der Präsentation der Slim and Lite fest.
Hab aber das Geld bisher immer für was anderes als für eine PSP ausgegeben, naja, momentan brauch ich sowieso keine.
Die meisten Titel sprechen mich nicht so an.
 
Der neue PSP Kauf steht schon seit der Präsentation der Slim and Lite fest.
Hab aber das Geld bisher immer für was anderes als für eine PSP ausgegeben, naja, momentan brauch ich sowieso keine.
Die meisten Titel sprechen mich nicht so an.

Welch Wunder bei dem Nick. :rolleyes:
 
Welch Wunder bei dem Nick. :rolleyes:
Ui Red wieder auf Kuschelkurs ;)

Ich hab momentan an Spielen:

Pirates
Crush
Jeanne D'Arc
Wipeout Pulse
Lumines 2
Loco Roco
GTA: VCS
Tales of Eternia
Ridge Racer
Syphon Filter: Dark Mirror
Daxter
R&C
Killzone

Filme:

Stealth, Triple-A Movie :ugly:

Wenigstens die psp Spiele sind wirklich günstig, meine nächsten werden wohl Disgaea und Syphon Filter: Logan's Shadow, warte aber erst noch auf meinen videogamesplus.ca Testkauf ;)
 
Hallo!
Hier meine Spiele (Filme hab ich keine) - und ich hab auch schon länger kein neues Spiel mehr gekauft:

Daxter (sehr nett)
GTA – Liberty City Stories
GTA – Vice City Stories
Innocent Life – a Futuristic Harvest Moon (ich steh halt auf Harvest Moon und will alle Teile haben)
Key of Heaven
Loco Roco (herrlich abgedreht)
Monster Hunter Freedom
Sims 2 (gefällt mir trotz der langen Ladezeiten)
Tales of Eternia (einfach wunderschön, trotz des Alters)
Wipeout Pure

Liebe Grüße, Ais.
 
So hab jetzt mal meine Sammlung fotografiert.
img0117xg9.jpg

Und nächste Woche kommt nun endlich Disgaea: AoD dazu. ^^ :aargh::happy3::cheers:
An diesem Godgame werd ich dann wohl länger zocken als an allen meinen PSP-Games zusammen. :goodwork:
 
Final Fantasy Tactics
Crush
Loco Roco
Ridge Racer 2
Killzone
Blade Dancer
Gun Showdown
Mega Man Maverick Hunter X
Ratchet & Clank
Me & my Katamari
Brothers in Arms
GTA VCS

Bin von der Auswahl her auch ganz zufrieden, aber ich muss mir mal mehr J-RPGs zulegen. ^^
 
Hab bis jetzt nur Killzone: Liberations und Monster Hunter Freedom 2. Letzteres beschäftigt mich noch ne ganze Weile. Aber danach werden sich die ganzen MGS Games zugelegt. :D
 
Da meine PSP n geschätztes Jahr nur rumlag, weil sie putt war, hab ich alle Spiele verkauft..^^
Allerdings warte ich jetzt schon seit ner Woche das mir xtremtuner.de meine PSP zurück schickt, und dann gehts von vorne los. :)
Die Games kosten ja nicht mehr die Welt.

Die Games die ich mal hatte waren folgende..
- The Warriors (Import)
- Virtua Tennis World Tour
- WRC ( dieses Ralley-Game...fand ich sehr sehr gut!)

Nya, und dann ging sie mir putt.. :(
 
habe bis jetzt nur 2 psp spiele:

Twinbee Portable
Parodius Portable

was ich mir suf jeden fall als nächstes holen werde: gradius portable und salamander portable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze seit ich mir die PSP Slim and lite( ein 2004 Modell :D ) 2 Spiele:

-Silent Hill
-GTA: VCS

Hinzu werden kommen:

-God of War: Chains of olympus (vorbestellt)
-GTA: LBS
-Metal gear solid: Portable Ops
 
Ich hab die PSP seit Anfang Dezember und kann mich kaum bremsen ;-) Teilweise bekommt man ja echte schnaeppchen...

Spiele:
Silent Hill Origins
Castlevania Dracula X Chronicles
GTA VCS
SOCOM Fireteam Bravo
Locoroco
Killzone L
Final Fantasy Tactics
Valkyrie Profile
Mosnter Hunter Freedom
Ultimate Ghosts & Goblins
Street Fighter Alpha Max

Sonstiges:
Passport to
- Amsterdam
- Rom
- Prag
MGS GN
Silent Hill Experience
Und ein UMD Movie ;-)
 
Spiele habe ich mittlerweile 4 Stück und da sagt noch einer die PSP habe keine Spiele :p

Games:
GTA VCS
GTA LCS
God of War: CoO
Silent Hill Origins

In Planung:

-MSG: Portable Ops
-Casleivanya
Crisis Core: Final Fantasy 7

Speicherstick:

4 GB Memory Stick Pro duo gaming in rot von Sandisk ;)
 
Hm, hab bis jetzt nicht sonderlich viel. Liegt aber größtenteils wohl daran, dass ich zu 90% nur RPGs rausfische.

Spiele:
- Final Fantasy Tactics
- Final Fantasy II
- Crisis Core: Final Fantasy VII
- Tekken: Dark Resurection
- Valkyrie Profile: Lenneth
- Blade Dancer: Lineage of Light
- Generation of Chaos (bööööööööööööööser Fehlkauf... >_>)
- Tales of Eternia
- Castlevania: Dracula X Chronicles
- Disgaea: AoD
 
Hab meine im 2Gb Bundle seit Ende des letzten Jahres und besitze:

-Killzone Liberations
-Monster Hunter Freedom 2
-Metal Gear Solid Portable Ops (Ende war enttäuschend :( )

Vorgemerkt:

-Metal Gear Acid! 1&2
-Final Fantasy 1&2
-Silent Hill Origins
 
spiele:
-GTA LCS
-Loco Roco
-pursuite force
-Tekken
-svsraw
-tony hawk Underground 2 Remix

umd:
-Matrix
-Narnia
-FdK

geplant:
-4gb ms
- Gow
- FF7
 
Zurück
Top Bottom