Next Gen Eure Kombination für die nächste Generation!

Eure Waffen für die Next Gen!

  • PS4 + Wii U

    Stimmen: 86 35,7%
  • PS4 + XBOX One

    Stimmen: 11 4,6%
  • PS4 + PC

    Stimmen: 23 9,5%
  • PC only

    Stimmen: 5 2,1%
  • Wii U only

    Stimmen: 10 4,1%
  • XBOX One only

    Stimmen: 3 1,2%
  • PS4 only

    Stimmen: 43 17,8%
  • Alle Konsolen

    Stimmen: 6 2,5%
  • Alle Konsolen + PC

    Stimmen: 6 2,5%
  • XBOX One + Wii U

    Stimmen: 6 2,5%
  • XBOX One + PC

    Stimmen: 1 0,4%
  • Wii U + PC

    Stimmen: 20 8,3%
  • Sonstige Kombination

    Stimmen: 21 8,7%

  • Stimmen insgesamt
    241

Dampflokfreund

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.243
So, da nun alle Konsolen vorgestellt wurden, hab ich mir mal überlegt ich erstelle eine Umfrage mit welchen "Waffen" ihr euch in die Next Gen begebt, die vermutlich wieder 5-10 Jahre, je nach Konsole, dauern wird. Da es ja schon Umfragen zu den einzelnen Konsolen gibt, oder schon älter sind, ist das doch sehr interessant zu erfahren, vor allem nach der XBOX One Präsentation! Ich denke mal, die wichtigsten Kombis hab ich erwähnt, ansonsten bitte in den Thread schreiben. Current Gen Konsolen&Handhelds sind nicht inbegriffen (Ja, Wii U ist auch Next Gen, wenn auch nicht von der Technik :p)

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii U werde ich wohl noch dieses Jahr kaufen. Vielleicht im August zum Wonderful 101 Release, spätestens zum Release vom neuen 3D Mario

Die PS4 wird zum Launch geholt.

Die Xbox One wird auch gekauft. Allein wegen Halo, Gears of War, Forza usw. Zum Launch werde ich die One nach der Präsentation gestern aber nicht kaufen.

Früher oder später werden wohl wieder alle 3 Konsolen hier stehen :)
 
ps4 + wii u bzw eigentlich wii u und ps4... ;)

da ich aber erst seit kurzem ne ps3 hab evtl echt noch ne zeit wii u + ps3. mal schaun wann das erste ps4 must have game kommt...
 
PS4 zum Launch.

Evtl. hole ich mir noch eine Xbox One zum Launch. Kommt darauf an, ob mich das Exklusiv Line Up überzeugen kann. Vor allem auf Forza 5.
Ansonsten will ich eine Spielkonsole und da bin ich anscheinend bei Sony besser aufgehoben.
Und eine Wii Konsole kommt mir in 1000 Jahren nicht in die Wohnung. :rofl:

Habe also für PS4 und Xbox One gestimmt.

Edit: :lol: Würden die CW-Umfragen jeweils repräsantiv sein, würde sich die Wii U sogar gut verkaufen. Jaja CW... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 und High End PC. Wii U erst wenns Zelda, 3d Mario und shit gibt :) 0 Bock auf die Big Brother Box... ;-)
 
PS4 auf jeden Fall und PC ist da und wird sicher in den nächsten Jahren auch mal aktualisiert. Wii U interessiert mich nicht und Xbox One auch nicht wirklich. Da Vita und 3DS + Tablets auch noch da sind und die Zeit zum Spielen nicht mehr wird, dürfte mir das reichen.
 
kann ich noch nicht sagen.

PC wird auf jeden fall gekauft dieses jahr.
ps4 vllt.
kommt drauf an, was sony auf der e3 noch offenlegt.
 
Ich hadere noch sehr damit, PS4 oder XBox1 releasenah zu holen. Wenn eine von den beiden, dann vermutlich die PS4 auf Grundlage der momentan verfügbaren Informationen.
Wahrscheinlich bleibe ich aber erstmal eine Weile PC Only und entscheide mich später für eine von beiden. WiiU kommt dann mal für nen Fuffi um die BigN Perlen nachzuholen.
 
Wii U hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, PS4 wird direkt zum Lauch geholt. Die MS PK gestern hat mich leider überhaupt nicht überzeugt.:shakehead:

Daher wird PS4 meine Hauptkonsole, die Wii U wird nur für Zelda & Co. genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii U hab ich bereits, PS4 wird zu 99% zum Launch gekauft.

Einzig bei XOne bin ich mir noch unsicher. Da kommt es auf die Exklusivspiele an.

Letztendlich werden aber wohl eh wieder alle 3 unter meinem TV stehen xD
 
PC
Größte Spieleauswahl, breitgefächerte Genreauswahl, Oculus Rift

WiiU
Für die Nintendo Games 2014 dann

PS4
Wenn gute Exklusivtitel kommen, passt zur Vita
 
Zurück
Top Bottom