Next Gen Eure Kombination für die nächste Generation!

Eure Waffen für die Next Gen!

  • PS4 + Wii U

    Stimmen: 86 35,7%
  • PS4 + XBOX One

    Stimmen: 11 4,6%
  • PS4 + PC

    Stimmen: 23 9,5%
  • PC only

    Stimmen: 5 2,1%
  • Wii U only

    Stimmen: 10 4,1%
  • XBOX One only

    Stimmen: 3 1,2%
  • PS4 only

    Stimmen: 43 17,8%
  • Alle Konsolen

    Stimmen: 6 2,5%
  • Alle Konsolen + PC

    Stimmen: 6 2,5%
  • XBOX One + Wii U

    Stimmen: 6 2,5%
  • XBOX One + PC

    Stimmen: 1 0,4%
  • Wii U + PC

    Stimmen: 20 8,3%
  • Sonstige Kombination

    Stimmen: 21 8,7%

  • Stimmen insgesamt
    241
und selbst wenn cod, gta und co exklusiv für die one wären, würde ich sie nach den letzten infos nicht kaufen.

bin gespannt was von den 15 kein kincet game seien wird :uhippie:

einmal das.
und dann ob das wirklich 15 xone exclusives sind.
oder ob die auch für den pc kommen.
 
Meine Kombination wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zunächst Wii U, PS4 und PC lauten. Offenkundig ist die so ungewöhnlich, dass die in der Umfrage nicht auftaucht. Ich stimme daher für PS4+WiiU.

Nee ist nicht ungewöhnlich, hab ich nur vergessen. xD Für diesen Fall hab ich ja die sonstiges Option eingebaut ;)
 
Letzte Gen war es noch 360 & Wii. In den ersten zwei Jahren war ich auch vollkommen zufrieden mit dieser Kombo, aber dann gings bergab, weil MS den japanischen Markt komplett aufgegeben hat und die Kinect Ausrichtung missfallen hat.

Die Xbox One ist noch enttäuschender als erwartet, insofern wirds auf PS4 & Wii U hinauslaufen.
 
und selbst wenn cod, gta und co exklusiv für die one wären, würde ich sie nach den letzten infos nicht kaufen.

Same here :awesome:
Mein letztes GTA war auch Vice City :winner:
Ich hatte ja noch drauf spekuliert, dass ich bei Abwärtskompatibilität auf den Zug springen könnte, da ich Lost Odyssey eigentlich wirklich gerne nachholen wollen würde. Aber da brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, dass ich bei diesem Köder anbeiße.
 
Wie schon seit PSX/N64 selbstverständlich wieder PS4/WiiU.
Keine Überraschung, auch wenn es viele vor ein paar Wochen noch nicht einsehen wollten.
Perfekte Kombination.
 
Wird wohl PC, WiiU und PS4 bei mir werden. :)

Wobei ich hoffe das man irgendwann einen X-Box Controller bei der PS4 benutzen kann.
 
Wii U only habe es ja schonmal gesagt. Das was die Nextgens für eine show abziehen ist nicht ganz was ich will.
Da habe ich bei der Wii U noch reine Games ohne Achievmentsystem oder Multiplayerwahn. Gute alte IP´s.
 
Na ja, heute kann man noch gar keine Kombi finden, da man die E3 bis zur TGS einfach abwarten muss. Ich habe noch keine Vita, aber durch die PS4 und die kommenden GErüchte, werde ich mir eines wohl sehr günstig holen. Muss noch nicht mal neu sein.

Bei Nintendo kommt es auf die kommenden Spiele an. Mario 3D, Retro Game, Zelda Next...wenn mind. zwei davon in diesem Jahr erscheinen, dann werde ich mir auch die WiiU günstig holen.

Die PS4 ist Fix, da führt kein Weg dran vorbei.

Die XOne ist bis jetzt die No Go Konsole. Bei ensprechenden Spielen werde ich aber auch da zugreifen. Auch wenn das gesamte Konzept mir nicht passt. Ich will keine SPs, aber MS und irgendwie die Industrie wollen das nicht.
 
WiiU + PC + Irgendwann in den nächsten Jahren die PS4, mal sehen was Sony damit anstellen wird

MS hat sich gestern selbst verabschiedet, da wird nur der neue Controller für den PC gekauft
 
Ohja! ^^ Allein das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Rare To Show ‘Historic’ Franchise on Xbox One at E3

Eigentlich kann man sich über die Xbox noch garkein richtiges Urteil bilden, da die Präsentation einfach nicht aussagekräftig genug war. Mal die E³ abwarten. DIe schließlich für Gamer ;)

event. Battletoads? Würde imo gut auf die XBox passen. Killer Instinct fänd ich fast zu einfach. Wie auch immer, hab genau das im Bingo drinnen
 
Zurück
Top Bottom