Musik Eure Hasslieder

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
Beiträge
13.554
PSN
AnGer-dono
Welche Songs veranlassen euch, das Radio abzuschalten, den Podcast zu schließen oder von MTV wegzuzappen?

Postet die Songs, die euch so auf die Nerven gehen, dass ihr dem Sänger einen Bombenanschlag an den Hals wünscht!!!

(Begründung nicht vergessen, sonst ist Astro schneller da, als wir "M******f*****" sagen können)

Ich fange an:


  • Marie Sernenholt: That's the way my Heart goes (Billig-Version von Britney Spears)
    Atomic Kitten: Eternal Flame (Seelenlose Cover-Version)
    Mel C.: First Day of My Life (Totgespielt)
    Green Day: Boulevard of Broken Dreams (Dito)
    Las Ketchup: The Ketchup Song (Bedarf ja wohl keiner Erklärung?)

Dat wars erstmal.
 
Alle dümmlichen "Sommerhits" der letzten Jahre, die man nur unter Vollsuff ertragen und mitsingen kann. Ganz oben in dieser Liste steht übrigens DJ Ötzi :p
 
ich kann mich der Meinung von ArthurDent nur anschließen.
Ich höre seit Jahren gerne Hip Hop aber was da zur zeit sowohl im Amy wie im Deutschem Hipp POP abgeht ist wirklich schlimm. Diese Möchtegern Gangster haben dem ruf der Hip Hops schwer geschadet ich persönlich sage mittlerweile garnichtmehr das ich hip hop höre sondern nur noch die Bands sonst muss man jedem erstmal erklären das es auch noch guten Hip Hop neben Agro Berlin gibt und das man die Musikrichtung nicht auf diesen schund reduzieren sollte !
Ich hoffe das die Leute das Thema bald differenzierter sehen wie im Rock wen man sagt das man gerne Rock hört sagen die Leute ja auch nicht "ah also Tokio Hotel" und mal ehrlich Tokio Hotel hat mehr mit Agro Berlin zu tuen als agro Berlin mit Hip Hop !
 
Sachen wie das "straight outta compton" von nwa was ja in einem anderen thread schon erwähnt wurde fand ich hip-hop-mäßig ganz gelungen - und das als beinharter rock fan. was neuerlich im hip hop / rap usw. passiert finde ich wiederrum sehr langweilig. hassen tu ich eigentlich kein lied - wenn man es wirklich hört weil es einem gefällt ist es doch ok.

Im alter von 12 - 17 hätte ich bestimmt auch aggro berlin usw. gehört.
 
Der ganze deutsch-rap und hip hop scheiß von Aggro Berlin + 50 Cent und Konsorten kann mich mal am Arsch lecken.

Ich hör ja echt hin und wieder mal DMX, Jay-Z und 2 Pac aber die neuen Hopper ne ech nicht^^
 
@sponk
ja natürlich "straight outta compton" ist ein absoluter Klassiker und wen man das hört merkt man auch das das noch richtig selbergemachte Musik mit herz und sele ist. und nicht diese neuartige form von Hip Hop wo jeder Beat im studio auf Hochglanz polliert wird damit er zu den Luxus karren und Diamanten Goldkettchen im Video passt ! Ne ne Hip Hop muss genau wie Rock "Dreckig" sein !
 
Das schöne als Rock Fan ist eigentlich, das die besten Stücke notorisch unterschätzt werden und das man gleich merkt wenn einer musik hört weil sie einfach gut ist oder ob er einfach nur angeben will. Wer auf 50-cent steht wirds schon schwer haben mit vorurteilen usw.
 
Ich fahre immer gut damit, alles zu vermeiden, dass der Mainstream gut findet bzw. in den Charts recht weit oben steht... Ausnahmen bestätigen die Regel. Hasslieder? Hmmmm, deutsches Arschfickgerappe, Lieder für kleine Mädchen (Tokio Hotel etc etc), mainstream House -> BigCityBeats etc etc etc
 
Momentan ganz oben auf der Kotz-Liste:

SHAKIRA - Hips don`t lie

DA die Assi-Rapper sich ja gerade alle relativ ruhig verhalten,

ach ja,und weg mit MIA....bah!
 
AnGer schrieb:
Welche Songs veranlassen euch, das Radio abzuschalten, den Podcast zu schließen oder von MTV wegzuzappen?

Wie, seit wann strahlt MTV wieder Musik aus ???
Ist IMO eher RTV (Ringtone TV). :evil:

Mein Absolutes Hasslied ist derzeit "Gimme Your Heart" von Yoomii.
Das Lied verfolgt mich. Jeden morgen wenn ich unter der Dusche stehe läuft dieser Quietschverein.
 
anastacia - ich hasse die frau.

shakira - dieses gejaule hält keiner aus. die is live sogar noch schlimmer.

joa momentan, blockage. mir würden noch dutzende einfallen.
 
KlapTrap schrieb:
Momentan ganz oben auf der Kotz-Liste:

SHAKIRA - Hips don`t lie
!

OH JA OH JA :evil:
Ich hasse dieses Lied!!!!!!! Was für ein Stuss. Shakira singt dauernd den selben geistigen Dünnpfiff während Wyclif immer "No Fighting, No Fighting" oder irgendeinen anderen Schwachsinn murmelt. :mad: Richtig schlimm isses weil das Lied dauernd kommt....... Anfangs ging es noch. :rolleyes:

Was ich sonst hasse....
Loveparade Techno müll. Techno kann ganz nett sein und auf der Loveparade hat man sicher Fun aber bitte lasst mich zu Hause mit dem seichten Scheiß in Frieden.

G-Unit und Aggro Berlin Mucke
Ich steh weder auf Bitches und Whores noch auf Fifis oder Leute die sooooo Dumm sind das es weh tut. Jedes mal wenn ich Aggro Berlin sehe muss ich an Papa F.l.e.r. oder D-Flame denken :blushed:
Ach ja musikalisch ist es nicht ganz so meine Richtung und mir sind die Texte n bissl doof.
Und was ich gegen G-Unit habe:
Guckt euch das MTV Master Special von 50cent an:
Den Huren ist kalt. Sie wollen nicht ins Wasser aber weil es UNSERE Huren sind werden sie springen. KOMMT REIN MIT EUCH HUREN! G-UNIT!!
 
seienchin schrieb:
Und was ich gegen G-Unit habe:
Guckt euch das MTV Master Special von 50cent an:
Den Huren ist kalt. Sie wollen nicht ins Wasser aber weil es UNSERE Huren sind werden sie springen. KOMMT REIN MIT EUCH HUREN! G-UNIT!!
bloß das g-unit nicht nur 50 cent ist
 
diverse sommerlieder (bsp. las ketchup) und das ganze hip hop und R´n´b zeugs,ist absolut nichts für mich
 
Welche Songs veranlassen euch, das Radio abzuschalten, den Podcast zu schließen oder von MTV wegzuzappen?

Ich höre kein Radio (abgesehen von Webradio),schaue kein MTV und Podcast ist für mich ehrlich gesagt ein Fremdwort.

Von daher kann ich bedauerlicherweise mit keinem Lied aus dieser Kategorie aufwarten... :rolleyes:

Oh ich Unglücklicher,ich kann nicht mitreden. :cry: :lol:
 
Pfanne schrieb:
mich wunderts, dass noch niemand schlager angesprochen hat xD

zum saufen is schlager geil XD

ich erinner nur an mickie krause auf malle :)

aber du meinst sicherlich den "echten" schlager aus der ard *kotz*
 
mr lonely schrieb:
seienchin schrieb:
Und was ich gegen G-Unit habe:
Guckt euch das MTV Master Special von 50cent an:
Den Huren ist kalt. Sie wollen nicht ins Wasser aber weil es UNSERE Huren sind werden sie springen. KOMMT REIN MIT EUCH HUREN! G-UNIT!!
bloß das g-unit nicht nur 50 cent ist
Das hat auch nicht 50cent gesagt sondern seine Handlanger
 
Zurück
Top Bottom