E3 Eure größte Überaschung der E3?

Eure größte Überaschung der E3?


  • Stimmen insgesamt
    37
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Siehe Titel. Eine Umfrage bis am Dienstag dieses Spezialforum aufgelöst wird und alle E3 Threads in die korrekten Unterbereiche wandern.

Neben der Pressekonferenz interessiert natürlich welche Spiele euch am meisten überrascht haben und warum.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gears Tactics hat mich am meisten überrascht, nachdem bereits der Versuch auf der 360 dazu gecancelt wurde. Battletoads hielt ich bisher für ein T-Shirt-Meme. Und bei genauerer Betrachtung hätte ich auch nicht damit gerechnet einen Deckungsshooter ohne Deckung vorzustellen.
 
Ich habe für Sony gestimmt, weil mich (bis heute noch) die The Last of Us 2 - Präsentation aus den Latschen gehauen hat. Hammer was da gezeigt wurde! So generiert man Überraschungen, über die man noch lange reden wird!
 
Man sollte den Titel umbenennen in "Eure größte positive Überraschung der E3" :v:

Mich hat die PC Gaming Show positiv überrascht. Ich dachte es wird total langweilig und dann habe ich wohl die meisten interessanten Spiele gesehen :kruemel:
 
Auf dem zweiten Blick war Nin nicht SO schlecht. Man hatte auch viel neues, exlusives und interessantes und vor allem viel sofort spielbare Inhalte, keine Titel die nur Rendertrailer zu bieten haben.
Meine positiven Überraschungen waren Battletoads, MP, Daemon X, die Grösse von Xeno und das Hollow Knight gleich frei gegeben wurde.
Negativ: Natürlich hatte ich mir mehr von Nin erhofft, auf Pikmin oder irgend was von Retro hatte ich schon gehofft.
 
Ubisoft. Hätte nicht gedacht, dass die PK so gut wird. ACO sieht auch sehr gut aus mit den RPG-Elementen. Hatten mit Starlink und Starfox auch die größte Überraschung in petto.
 
Resident Evil 2. Das Spiel wurde vor drei Jahren angekündigt und seitdem gab es kaum bis keine Infos und man hat schon befürchtet das es nix wird.

Und plötzlich zeigte man einen Trailer + ein konkretes Release-Datum. Hat mich echt weggeblasen. Die Gameplay Demo macht ebenfalls einen verdammt guten Eindruck.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Postive Überraschungen_

- Microsoft und Ubisoft die imo größten positiven Überraschungen - beides sehr gute PKs
- Fallout 76
- TLOU2 Gameplay
- Control (Remedy)
- neue Halo Engine (geiler Stoff)

Negative Überraschungen

- erstaunlich schwache Sony PK
- kein CP77 Gameplay
- kein Ace Combat 7
- kein neues Splinter Cell
 
Hmm, das Meiste hatte ich durch die Leaks erwartet. Allerdings hat mich überrascht, dass Microsoft endlich mal angedeutet hat wp es mit ihren Investitionen hingeht. Das hat sich angedeutet seit Spencer übernommen hat aber bei jeder E3 bisher hat man eigentlich eher gegen schlechte Nachrichten kämpfen müssen. Dieses Jahr gab es viele Games, die Ankündigung dass man 5 Studios gekauft hat (in einem anderen Thread wurde noch im Februar rumgestänkert, dass Microsoft ja sowieso nur labert und nix macht), quasi die erste leise Ankündigung der nächsten XBox und noch mehr. Der einzige Augenblick in dem die PK den Bach hätte runtergehen können war die Ankündigung vom Gear Mobile Game. Aber da ist man nicht weiter drauf eingegangen und hat gleich gut weiter gemacht. Und das ganz ohne dass man Sonys und Nintendos gute PKs einfach irgendwie kopiert hätte.
 
Zwar nicht viel aber Nintendo, Fire Emblem war meine große Hoffnung endlich wieder mal auf einer stationären Konsole zu genießen.
 
Limited Run Games, sie hatten einfach Titel dabei von denen ich nie erwartet hätte sie doch noch als Retail in den Händen zu halten. :) Daumen hoch!
 
Zurück
Top Bottom