E3 Eure E3 Favoriten - Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

  • Anthem

    Stimmen: 7 14,0%
  • Metroid Prime 4

    Stimmen: 21 42,0%
  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 19 38,0%
  • Final Fantasy 7 Remake

    Stimmen: 16 32,0%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 22 44,0%
  • Smash Bros.

    Stimmen: 17 34,0%
  • Kingdom Hearts 3

    Stimmen: 11 22,0%
  • Death Stranding

    Stimmen: 10 20,0%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 11 22,0%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 18 36,0%

  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.516
Bei welchen bisher bekannten Spielen freut ihr euch am meisten auf neue Trailer, Infos, Releasedates, etc.?

Meine Liste (nicht komplett aber die wichtigsten drei):
- Kingdom Hearts III (nach so vielen Jahren Wartezeit endlich ein Releasetermin und der erhoffte Info-Blowout)
- Cyberpunk 2077 (es kann nie genug Cyberpunk Spiele von top Entwicklern geben)
- Death Stranding (wohl endlich Gameplay mit einer Prise Mindfuck hoffentlich)

:lick:
 
Hab für "ein anderes Spiel" gevotet, einfach weil ich auf alle davon nicht so extrem heiß bin.

Freue mich generell dieses Jahr auf folgende drei Titel

- Valkyria Chronicles 4
- Dragon Quest XI
- Senran Kagura Re:Newal

Denke mal es wird neue Trailer geben, aber viel neues wird man logischerweise nicht mehr sehen. :) Der Vorfreude auf die E3 tut es keinen Abbruch!
 
Cyberpunk 2077, Hitman 2, The Division 2, Anthem, AC Odyssey

und noch vor allen, wenn es wirklich kommt, Splinter Cell *.*
 
Für mich ist es Metroid, da wir noch gar keine Ahnung haben in welche Richtung sie mit der Serien gehen werden.
Dabei könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir gar nichts zu dem Spiel sehen werden :v:
 
RE2 Remake, egal ob es jetzt OTS oder Classic Kamera hat. Ich wills endlich sehen.
 
Cyberpunk interessiert mich am meisten, und das FF7 Remake will ich nicht mehr. Das verkacken sie ohnehin, weil es drölfzillionen Dinge gibt die sie falsch machen könnten und auch werden. 2015 war ich Feuer und Flamme. Jetzt will ich für die PS4 nur noch die von (fast) allen verhasste Fabula Nova Crystallis Reihe.
 
Ganz schwere Entscheidung, deshalb habe ich mehrere Stimmen abgegeben: Metroid Prime 4, Death Stranding, Super Smash Bros. The Last of Us II, Final Fantasy VII Remake und bei "ein anderes Spiel" geht meine Stimme an Devil May Cry 5.
 
Ganz klar Cyberpunk - unglaublich gespannt was CD Project da zu präsentieren hat :)
 
Cyberpunk oder wenn es um unangekündigte Projekte geht: mal schauen wie das Sci Fi RPG von Bethesda wird.


als Entertainment Ankündigung dann hoffentlich die Plattform Exklusive Devil May Cry Ankündigung :v:
 
  • ARMA 4 (falls es kommt)
  • The Last Night
  • Cyberpunk 2077
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Weitere Indie Perlen
 
Zurück
Top Bottom