Euer Weihnachtsspiel 2018?

Ich spiele zu dieser Zeit des Jahres gerne meine Wohlfühl-Spiele, die mir wichtig sind und alle Jahre immer wieder mal durchspiele. Z. B. Zelda OoT und MM, Baphomets Fluch, Mass Effect, einige SNES Spiele, etc.
 
Ich spiele zu dieser Zeit des Jahres gerne meine Wohlfühl-Spiele, die mir wichtig sind und alle Jahre immer wieder mal durchspiele. Z. B. Zelda OoT und MM, Baphomets Fluch, Mass Effect, einige SNES Spiele, etc.

Ja, schön gesagt.

Ticke auch so und ich denke, es wird für mich auch wieder Zeit, A Link to the Past wieder durchzuspielen (WiiU-VC) ?
 
Weihnachten (Wenn Zeit)

Spiderman (Macht mega fun)
Soul Calibur 6 ( Komplexer als gedacht :) )
Mortal XL ( Immer wieder lustig)
Hitman (Endlich wieder Hitman)

Vielleicht auch Niddhog 2 ( Old School Games immer gerne)

Red dead 2 habe ich erstmal ausgelassen. Irgendwann nächstes Jahr.
 
Wahrscheinlich wieder RE4. Spiele ich alljährlich um die Zeit rum durch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In der Weihnachtszeit muss ich noch TWEWY und die Kingdom Hearts 2.8 Collection vor KH3 im Januar spielen. Mal sehen, wie ich das zeitlich schaffe. Ansonsten irgendwas auf der Switch, die ich mit in die Heimat nehmen kann. Vielleicht endlich mal Mario vs. Rabbids: Kingdom Battle durchspielen oder doch Diablo III, oder ein schönes Indie oder ein Wohlfühlspiel, was ich schon durch habe (Skyrim, Dark Souls).

Ohne KH3 wäre es vermutlich Dragon Quest XI, vor allem wenn es schon auf Switch erschienen wäre. Aber hätte keine Zeit aktuell dafür, da ich noch RDR2 spiele und mit Freunden Divinity 2: Original Sin im Koop.
 
Denke mal es wird eine Mischung aus Dead by Daylight und Fallout 76. Hab aber auch noch Detroit ungespielt hier rum liegen...
 
Ich plane momentan mit Banner Saga auf der Switch und einem Rerun von Zelda Minish Cap (weil es letztens in Stay Forever so schön besprochen wurde). Und als Weihnachtstradition natürlich die Battle Matches mit meinen Geschwistern auf Skyscraper in MK64.
Da ich bei meinen Eltern sein werde, habe ich leider nur Zugriff auf meine mobilen Konsolen, sonst würde ich wahrscheinlich noch God of War nachholen.
 
Ich plane momentan mit Banner Saga auf der Switch und einem Rerun von Zelda Minish Cap (weil es letztens in Stay Forever so schön besprochen wurde). Und als Weihnachtstradition natürlich die Battle Matches mit meinen Geschwistern auf Skyscraper in MK64.
Da ich bei meinen Eltern sein werde, habe ich leider nur Zugriff auf meine mobilen Konsolen, sonst würde ich wahrscheinlich noch God of War nachholen.

Banner Saga 2+3 fehlen mir auch noch, vielleicht wird es sogar das auf der Switch (editieren oben geht ja nicht mehr^^). Ansonsten geht es uns gleich ;)
 
Zurück
Top Bottom