Euer Weihnachtsspiel 2018?

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
58.281
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ihr kennt das ja: ihr freut euch auf ein ganz bestimmtes Spiel bzw. habt es bewusst für die kalten Tage zurückgehalten, um es dann in Ruhe zu genießen.

Mein Spiel wird wohl das Remaster von The Last Remnant auf der PS4Pro sein, das Anfang Dezember erscheint (ja, ich falle wieder aus der Rolle ?).
Hatte es seinerzeit auf der X360 gesuchtet und werde auf der PS4Pro mit der verbesserten Version auch wieder viel Spaß haben.

Runner-ups: Civilization 6, Smash Ultimate

Was ist euer 'Weihnachtsspiel 2018'? ?
 
Xenoblade Chronicles 2: Torna. Hab mir den DLC extra aufgespart um ihn dann im Weihnachtsurlaub ausgiebig spielen zu können. ;D

Natürlich werde ich sowas wie Splatoon 2 und Smash zwischendurch auch zocken.
 
Wird wahrscheinlich immer noch RDR2 sein... zwischendurch die üblichen Verdächtigen, Gran Turismo, Forza, CoH2, AC:O, Horizon... Cities: Skyline wollte ich mir mal noch anschauen und vielleicht Diablo 3 für Switch... und evtl. endlich PSVR... hab ja ne Woche frei, vielleicht bekomm ich die Hälfte davon hin :blushed:
 
Vermutlich immer noch Red Dead Redemption 2 + hier und da ein "bisschen" Hitman 2 :D

Die werden mich noch lange fesseln. Zwar kommt auch noch The Witcher Tales und AC Odyssey wartet auf weitere Zuwendung, aber gerade RDR wird vermutlich noch einige Zeit meine fast ungeteilte Aufmerksamkeit genießen.
 
Wünsche mir zu Weihnachten von meiner Frau Spiderman Retail und Hellblade Retail Version. Werden beide ausgiebig gezockt. Obwohl Hellblade der 2 Run ist.
Nen schönes Weihnachtsspiel wäre mal was wo man mit den Kids zocken kann. Gibts da was? Evtl. Detroid nochmal mit anderen Enden zocken.
 
Oh ja Nier Automata muss ich auch noch komplett fertig spielen. Darf ich aber nur mit dem Sohn spielen da er das Setting so mag.
 
Zurück
Top Bottom