Umfrage Euer Portal zu CW - Wie und womit geht ihr online?

Euer Portal zu CW - Wie und womit geht ihr online?


  • Stimmen insgesamt
    34

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.426
Careless-Employees-and-Inefficient-Measures-Make-Companies-Vulnerable-to-Data-Breaches.jpg

Hier ist etwas, dass mich schon sehr lange interessiert. Wie "betretet" ihr Consolewars? Von wo aus geht ihr meist online?

Ich liege meist gemütlich im Bett, habe neben mir was zu knabbern und/oder zu Trinken und gehe mit dem Tablet online, um mich hier auf CW einzuloggen. Früher hatte ich meinen Laptop auf dem Schoß. Momentan steht neben mir ein Glas dampfend heißer Kamillentee (bin grad krank) und ich halte mein Samsung Galaxy Tab in der einen Hand, und tippe mit der anderen diese Zeilen auf der Bildschirmtasta ab. Ich trage ne bequeme Jogginghose und einen Pullover. Wird ja immerhin langsam Herbst.

Wie sieht es bei euch so aus (gerade oder generell)?

Sitzt ihr am PC - Tisch, liegt euer Laptop vielleicht auf dem Wohnzimmertisch oder geht ihr bequem mit dem Smartphone online? Textet hier vielleicht sogar einer an der Konsole (mit dem installierten Browser) auf CW?


Ich bin schon auf eure Antworten gespannt. (Umfrage wird so schnell wie möglich angehangen)
 
Wenn möglich am Desktop, das Smartphone/Tablet/Laptop ist imo immer eine Notlösung, wenn es ums Internet geht.
 
Fast immer im Safari-Browser auf meinem Macbook (für das ich daheim eine Desktop-Lösung aufgebaut habe, darum beides geklickt). Für unterwegs aufm Smartphone finde ich Foren generell ungeeignet. Gelegentlich schau ich auch übers iPad rein, aber da nervt mich dass Consolewars immer erst wissen will ob ich die mobile oder Desktop-Seite sehen will. Hab die Hoffnung auf ein responsives Design aber noch nicht aufgegeben xD
 
Zurzeit öfters mit dem Laptop. Mit dem PC eher selten.

Habe früher oft den Konsolen Browser der WiiU genutzt weil er der beste Konsolenbrowser ist und man damit gleichzeitig Streams laufen lassen kann am Fernseher und dennoch kurz auf CW für den Bash zwischendurch reinschauen konnte.
 
Hauptsächlich am iPad oder Galaxy Tab S

Mit dem PC surfe ich zuhause eigentlich gar nicht mehr. Der wird eigentlich auch nur angemacht, wenn ich was zocken will oder mal was produktives machen will. Früher lief der PC quasi von nach der Schule bis zum Schlafen gehen... heute ist der PC manchmal Wochenlang nicht an. Vielleicht weil ich bei der Arbeit schon genug PC bekomme das ich den Abends nicht mehr brauche...
 
Wie ihr alle (brav :ugly: ) während der Arbeit auf CW abhängt. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom