Euer PC und die dazugehörigen Komponenten (Nur Bilder, keine Kommentare)

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.501
Kommentare bitte in den Kommentarthread

Guten Tag werte CW Gemeinde, ich habe heute die ersten beiden Teile meines zukünftigen PCs erhalten und dachte mir, das wäre doch eine gute Gelegenheit sie hier zu präsentieren. Dieser Thread dient in Zukunft Fotos eurer wichtigsten Gamingplattform, eurem PC. Komponenten, Verpackungen, Gehäuse, Aufbauten, alles soll hier rein. Um den Thread nicht mit Bildern zu Fluten empfehle ich 1-2 Bilder je Post und den Rest gerne in Spoiler oder Thumbnail-Format. Kommentare bitte in den zweiten Thread, der Übersicht halber.

Ich mache sogleich den Anfang:

Corsai TX550M 550Watt Netzteil:
corsaintfront25lowx.jpg

corsaintside214oq6.jpg

corsaintfront6to55.jpg
corsaintside7kpn3.jpg
corsairntpackagefront1xru7.jpg
corsairntpackagebackbbpfn.jpg

Intel Core i7 8700K CPU(Auspacken werde ich sie erst wenn der Rest da ist):

i78700kfront_1qnph3.jpg

backi7hmok4.jpg

cpuclosee0qav.jpg
i78700kfronte9plm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze leider keinen Desktop - PC mehr, dafür jedoch 3 Laptops. Hier sind meine 3 Baby's:

21dr91s.jpg


66dzlf.jpg


23mx47s.jpg

Ich bin aber schon gespannt auf die richtigen Gaming - PC's und Hardware - Monster von euch! :D
 
Dieser Thread ist nur für Bilder, Kommentare in den anderen Fred und ja, kannst alles was du willst fotografieren. Sinn des ganzen ist, dass man in zB. 5 oder 10 Jahren hier wieder reinschauen kann und sich ansieht was man damals so verbaut hatte. Wie im Threadtitel ersichtlich, kann der fertige PC aber auch die einzelnen Komponenten gezeigt werden, nur deinen Penis, wir sind hier ein jugendfreundliches Forum :mad:

Also BTT: RAM und SSD(sowie Kabelbinder) sind eingetroffen, Board, Kühler und Gehäuse gehen sich wohl leider erst nächste Woche aus, das ist wohl der Preis den ich für die rund 150 Euro Ersparnis zu sagen wir Amazon zahlen muss.

eulimitramdwp70.jpg
 
Und es ist zusammengebaut, leider war das Case beschädigt :mad:

Daher erstmal nur in dieser Version mit der Wand des alten Cases zum Abstellen und der Blende angeschlossen, damit ich das System einfach einschalten kann:

pcopen1cvrd8.jpg


cpuboard2woya.jpg


scythe11c5q79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Thread! Hier kann ich ja mal meine Fotos vom Zusammenbau reinpacken. Was genau alles verbaut ist weiß ich nicht mehr wirklich, bin nicht gut beim merken solcher Dinge. Werde aber Fotos von den Packungen nachreichen.

del_hb0xuaa6gzx.jpg


ded82gkx4aaq-z4.jpg


dedibzox0aawocb.jpg


ded81tnxuaarnpf.jpg
 
Hier ists sehr ruhig geworden, Zeit für ein Update meines Interiors :banderas:

pc16tfrn.jpg


20221020_204410yif6i.jpg


Palit RTX3080 OC:
20221020_0918241caeo8.jpg

20221020_103244rmips.jpg

20221020_1033138ffog.jpg


Und ein Kleines Video in Action :coolface:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom