Euer PC und die dazugehörigen Komponenten - Kommentar-Thread

Euli ist der Hammer! Immer noch haben will! (y) Sobald ich Zeit habe, poste ich in dem Thread auch mal einige Bilder. Ist übrigens ne coole Thread Idee! :D
 
Ich besitze leider keinen Desktop - PC mehr, dafür jedoch 3 Laptops. Hier sind meine 3 Baby's:

21dr91s.jpg


66dzlf.jpg


23mx47s.jpg

Ich bin aber schon gespannt auf die richtigen Gaming - PC's und Hardware - Monster von euch! :D
Ich mag deinen Schreibtisch :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke, deine Hello Kitty Sticker am Laptop machen auch einiges her :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
was willst du denn noch mit einem i7 ?
ich habe mir erstmal einen i9 bestellt, alles andere ist für mich unterste schublade

Intel Intel Core i9-7980XE


jYTqASt3MQjXu6TuegJvEN-480-80.jpg


1216951_0__37911460_5714473484.jpg



damit wird erstmal celeste gezockt und coole MMORPGs
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
was willst du denn noch mit einem i7 ?
ich habe mir erstmal einen i9 bestellt, alles andere ist für mich unterste schublade
1. Hier geht's nur um Kommentare, keine Bilder
2. Ist das Bild nichtmal von dir
3. Hast du da ne alte Generation gepostet
4. Ist diese CPU 5 bis 10% langsamer als ein i7 8700k in games
5. Lässt er sich obendrein nicht kinderleicht auf 5GHz übertakten

Hoffe du hast jetzt was fürs Leben gelernt.
 
Wie er jämmerlich versucht mitzureden aber von Tuten und Blasen keine Ahnung hat :D
 
Welchen genauen Sinn und Zweck verfolgt dieses Thema? Sollen wir jetzt alle anfangen, Bilder von den Kartons unserer Bauteile zu machen? Ich könnte jetzt natürlich auch meinen i7 8700k abphotographieren aber was genau sollte das bringen?
 
Welchen genauen Sinn und Zweck verfolgt dieses Thema? Sollen wir jetzt alle anfangen, Bilder von den Kartons unserer Bauteile zu machen? Ich könnte jetzt natürlich auch meinen i7 8700k abphotographieren aber was genau sollte das bringen?
Was genau bringt es Essen zu fotografieren und das auf dem Fratzenbuch zu präsentieren? :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich (als derzeit stiller Mitleser) möchte nur einwenden dass es meiner Meinung nach schon cooler wäre wenn die Bilder und Kommentare im selben Thread wären.

Jaja, bin ja schon still ;)
 
Das ist voll der Technik- Porn, und dazu noch die 80'er Jahre Sexclub- Mucke im Video! :banderas:
Wobei mein Tower völlig überdimensioniert für die Hardware ist(was aber nicht schadet für den Airflow vorteilhaft und er ist auch flüsterleise), musste allerdings 2 SATA Kabel nach unten verlegen weil die Karte zu lang war und die geschrammt hätte. Jetzt kann ich nur 4 SATA Platten nutzen :(

Aber wer weiß, vielleicht gibts ja in 2 Jahren ne günstige 4090, dann wird der Tower auch mehr ausgefüllt :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom