Euer letztes empfehlenswertes RnB/SOUL/BLACK MUSIC-Album?

Was soll gekauft werden?

  • MISSY ELLIOTT/under construction

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50 CENT/get rich or die tryin'

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
Was ist euer zuletzt gehörtes wirklich gutes RnB-Album?

Meins ist von USHER/8701 und LL COOL J/ten.
 
Also das Album von 50cent ist schon der Hammer :shaded: aber ich finde der Spielt sich zu sehr auf mit seine disserei gegen andere Raper.
Und das Gerücht das er jemand beauftragt hat Jam Master Jay umzubringen wird auch immer lauter ich hoffe nur das es nicht stimmt :shakehead:
 
Ich hörte, dass Jam Master Jay ihn zum Musik machen ermutigt hatte!
 
meine aktuellen Top 3 in dem Bereich:

Meshell Ndegeocello - Cookie: The Anthropological Mixtape

The Roots - Phrenology

Talib Kweli - Quality
 
50 CENT/get rich or die tryin' <---kaufen!!!

Das ist mein Favourite für das Jahr 2003!
 
THNX für die Info!
Tja Leutz votet mal mehr gerad is noch unentschieden! ;)
Was haltet ihr eigentlich von Missy's neuem Album?
 
dem kerl möchte ich nciht im dunkeln begegnen ! :suprised: der is bestimmt auf miaurijoana
 
Ach is doch nur dieses 'GangstaNigga'-Style Getue um ein bischen Credibility zu ergattern. :)
Ich mach zwar seit 2 Jahren Fitness aber bis ich da angekommen bin vergehen min. noch 3 Jahre!
 
Das Missy Album ist ja schon länger draußen oder?(Work it gibts ja auch schonlang).

Mein Tipp falls under Construction schon länger draußen ist: irgendwo billig ergattern und 50 Cent auch noch kaufen(in da club so geil :o )

Mein Alltime Favourite ist:

Dr. Dre - 2001 HAMMER Album :o
 
In da club ist zwar geil aber wanksta fand ich gerade noch anehmbar...
Hauptsache er wurde nicht zu sehr von Eminem beeinflusst, denn ausser wenigen Ausnahmen kann ich seinen Style absolut nicht ab.
Dieses ganze Rumgeheule wie scheisse doch seine Vergangenheit war ist doch schon echt lächerlich.

(Immernoch Gleichstand :D )
 
Mann, wie mich das ankotzt!
Kaum wird 50 Cent bekannt finden den irgendwelche MG's total geil und
fangen an mit billigem Insiderwissen rumzuposen *kotz*
Bevor 50 bei Shady/Aftermath war kannte den kein Arsch und jez alle
Welt.... mannmann....
Aber ich will mal nich' so sein...... habt doch den Spaß.....
Und das mit Jam masta Jay is' Müll, da beide im Studio waren und Songs aufgenommen haben....
Und jez will ich angegeben, nur damit dieser Clown, der 50 in seinr Sig hat vor seinen Freunden posen kann:
Is' euch schon aufgefallen, dass der Typ lustig rappt?
Hört euch mal ältere Sachen wie "rowdy, rowdy" an, da rappt er ganz anders. Liegt daran, dass der Typ
9x angeschossen wurde und davon einmal in den Kinn.
Sollen angeblich jaRules Leute gewesen sein.
50 disst Ja und Ja 50, also die typen können sich kein bisschen ab.....
"I smell pussy" is'n phater JaFOOLdiss.
Oda "How to rob an industry nigga", da disst 50 die ganze Branche...
Der Junge hat Courage!!!!!
 
Lozano schrieb:
Mann, wie mich das ankotzt!
Kaum wird 50 Cent bekannt finden den irgendwelche MG's total geil und
fangen an mit billigem Insiderwissen rumzuposen *kotz*
Bevor 50 bei Shady/Aftermath war kannte den kein Arsch und jez alle
Welt.... mannmann....
Aber ich will mal nich' so sein...... habt doch den Spaß.....
Und das mit Jam masta Jay is' Müll, da beide im Studio waren und Songs aufgenommen haben....
Und jez will ich angegeben, nur damit dieser Clown, der 50 in seinr Sig hat vor seinen Freunden posen kann:
Is' euch schon aufgefallen, dass der Typ lustig rappt?
Hört euch mal ältere Sachen wie "rowdy, rowdy" an, da rappt er ganz anders. Liegt daran, dass der Typ
9x angeschossen wurde und davon einmal in den Kinn.
Sollen angeblich jaRules Leute gewesen sein.
50 disst Ja und Ja 50, also die typen können sich kein bisschen ab.....
"I smell pussy" is'n phater JaFOOLdiss.
Oda "How to rob an industry nigga", da disst 50 die ganze Branche...
Der Junge hat Courage!!!!!

Wer hier rumposed sei mal dahingestellt...
Habe nie behauptet, dass ich mich sonderlich mit seiner Vergangenheit auskenne, dass er schon seit Längerem im Geschäft weiss ich aber wohl, durch diverse Collabos.
Vielleicht hätte ich noch zu dem Einfluss sagen sollen dass ich damit sein aktuelles Album meine!
Und dein Argument, dass ihn jetzt jeder kennt.... :rolleyes:
Soll jetzt wo er bekannt ist niemand seine Musik hören oder was, weils nicht mehr Underground sondern Kommerz ist?
Und den Clown interessiert es übrigens nicht was ein Musiker für eine Vergangenheit oder wasweissich hat, auf die Musik kommt es an und keine Angst ich habe den Text schon verstanden, weisst du... Englisch LK.
Desweiteren habe ich nur Eminems Style als Rumgeheule abgestempelt und nur die Befürchtung ausgesprochen, dass dies vielleicht jetzt wo 50 bei Dre/Shady unter Vertrag ist, auch auf ihn überspringen könnte, was sehr schade wär, weil ich halt mehr auf spassige Lyrics stehe à la Missy oder Ludacris und nicht auf 'I wanne be your chick, i wanna get down for ya' bla bla'!
Und ob er nun alle disst oder nicht, da scheiss ich drauf, is vielleicht interessant n' paar Backgroundinfos zu haben, aber ich stell mich bestimmt nicht irgendwo hin und erzähle jemanden was vom Pferd bzw. 50 cent ;) und danach geht mir vielleicht noch einer ab!
Also unterstell mir nicht irgendein Scheiss, nur weil du nicht vertragen kannst, dass es auch noch andere Leute gibt die erst jetzt anfangen seine Musik zu hören. :rolleyes:
 
Um's jetzt mal moderat mit den Worten von PE zu sagen "Don't believe the Hype"


...dem bleibt nichts hinzuzufügen :rolleyes:
 
Ich glaub ich bin der einzigste der seine Verganheit kennt...der Typ hieß nämlich früher 98Pfennig :lol: !

Nein im Ernst...fand erst den Typen auch ziemlich lächerlich, allerdings hab ich dem Album ne Chance gegeben...und...es is gar nicht mal so schlecht!

Die letzten guten Sachen!? Also die neue Single von Usher is phat...She got the part... :suprised: ...auch die neue Single von Snoop feat.Pharell ballert!!! Ansonsten kann man noch The Roots empfehlen! In Sachen HipHop würde ich auch zu Talib Kweli und JayZ (da kann man nie was verkehrt machen! ;) )raten....

Fast hätte ich ja noch die neue von R.Kelly vergessen!!! Finde ich auch richtig gut! Ignition heißt der Track.
 
-Ignition ist geil :shaded:
-50 Cent kenn ich auch schon ne Zeit
-Neue Nas CD/Neue Snoop Cd hab ich von Kumpel ausgeliehen, sind überall ein paar geile Lieder drauf.
-Jurassic 5 - Power in Numbers fand ich auch geil
 
*Das neue von EVE -Satisfaction ist echt gelungen
*Den Remix zu Ignition von R.Kelly, sagen wir mal so, ist nicht schlecht, aber passt irgendwie nicht zu ihm
*Das aktuelle Album von NAS werde ich mir vielleicht doch mal holen, nach Made you look, dem Neuen mit den ganzen Kids, und dem vor Made you look (leide unter Gedächnisschwund) bin ich von der Qualität des Albums überzeugt
*Besorgt euch mal All y' all von TIMBALAND feat. MAGOO & TWEET, zwar schon etwas älter aber nicht schlecht
*THNX an Becks wegen der Usher-Info, halte sein letztes Album 8701 für eines der besten der letzten Zeit
 
[quote="FOXmcCLOUDd*Besorgt euch mal All y' all von TIMBALAND feat. MAGOO & TWEET, zwar schon etwas älter aber nicht schlecht
[/quote]

Hab ich vor kurzem Beim Kumpel das Video gesehen ist geil das Lied.
Das von Nas mit den Kinder heißt I can
 
THNX!
Das ist das was ich an NAS liebe, er macht kein auf dicke Hose und Gangstablabla, nicht dass ich das jetzt so schlimm finde, aber es bewahrt ihm seine Individualität mal von seinem ganz eigenen Sound und Style abgesehen.
 
Zurück
Top Bottom