Aktion Euer GOTY 2017 - Most Wanted 2018

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Monster Hunter World
2. Detroit. Become Human
 
1. Project Octopath Traveler
2. Red Dead Redemption 2
3. Metroid Prime 4
 
Das ist echt hart denn nächstes Jahr kommen doch so einige Titel raus auf die ich Bock hätte.

1. Metro: Exodus
2. Dragonball FighterZ
3. Spiderman
4. Metroid Prime 4
5. Kirbys Star Allies

Gibt aber noch so viele andere Games die alle reinkönnten wie Far Cry 5, Monster Hunter: World, A Way Out, System Shock, The Walking Dead, Yoshi & Pokemon Switch, Vermintide 2, Left Alive, WarGroove und noch so viele andere Indietitel.

2018 wird wieder ein richtiges Fest falls nichts verschoben wird.
 
1. Cyberpunk 2077
2. Forza Horizon 4
3. Detroit: become Human
(4. Kingdom Come: Deliverance)
(5. System Shock)

... sofern diese wirklich 2018 kommen. :v:
 
1. Red Dead Redemption 2
2. Yakuza 6
3. Metro Exodus

(4. Detroit Become Human)
(5. God of War 4)
 
1. Yakuza 6
2. Detroit: Become Human
3. Valkyria Chronicles 4
4. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PS4)
5. Spider-Man
 
1. Metroid Prime 4
2. Spider-Man
3. Red Dead Redemption 2
 
1. Ori and the Will of the Wisps
Steht auf der eins, weil es bei den Games, die sicher 2018 erscheinen, konkurrenzlos ist.

2. The Talos Principle 2
Wäre mit einem definitiven Termin für 2018 auf der eins. Habe aber noch wtwas Zweifel, ob es kommt.

3. Pokémon Switch
Ist für 2018 bestätigt, kommt aber bei Weitem nicht an die ersten zwei Titel ran.

Was bei einer Top 5 wohl noch drin gewesen wäre:
- We Were Here Too
- Fire Emblem Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Pokemon Switch
2. Metroid Prime 4
3. State of Decay 2
4. Monster Hunter World
5. Secret of Mana
6. Ni No Kuni II
7. Ori and the Will of the Wisps
8. Spider-Man
9. God of War
10. Yoshi
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Metroid Prime 4
2. Shadow of the Tomb Raider
3. Anthem

Wobei Anthem schon eine knappe Entscheidung mit Ori and the Will of the Wisps ausgefochten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) The Last Night
Sollte klar sein, wieso. Ne?
2) EITR
Dark Soul'esques, Rogue Like, Pixel-Art Game mit überwältigend korrekter nordischer Mythologie? Fuck yeah! FOR VALHALLA
3) Door Kickers: Action Squad
Obwohl es vor 3 Wochen im Early Access gestartet ist, so wird der Hauptcontent erst 2018 kommen. Und da das Spiel jetzt schon super gut ist, kann es nur noch besser werden. Daher für mich mein dritter Platz.



Honorable Mentions​

Prey for the Gods
War letztes Jahr schon ein begeisterter Backer auf Kickstarter. Sollte eigentlich diesen Dezember rauskommen, aber es war schon vorher klar, dass die Entwickler das nicht halten können werden. Und ich bin garnicht mal böse drum. Brian, Tim und Hung machen eine phantastische und ganz Community nahe Entwicklung, bei der es einfach nur Spaß macht zuzuschauen! Könnte ein würdiger Shadow Of The Colossus Nachfolger mit einer einzigartigen Spielewelt werden.

Tunic
Low Poly mit einer zum niederknien schönen Spielewelt. Kurz gesagt: Ein Zelda für den PC. Was ist daran nicht zu mögen?

Secret of Mana Remake
Je mehr ich sehe, desto mehr Sorgen mache ich mir. Was aber auch zeigt, wie wichtig mir das Original des Spiels ist. Und trotz all der Sorge freue ich mich drauf. Gerade weil Adventure of Mana so gut war! Dann aber auch bitte ein Secret of Mana 2 Remake! Danke :)

Resident Evil 2 HD Remake
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage, dass wir das Resi 2 HD Remake sehen werden. Und das ist einfach einer DER Titel der Videospielgeschichte. Teil 1 war schon unglaublich gut und zum niederknien schön. Da muss Resi 2 einfach nochmal eine Schüppe drauf legen. Und es hoffentlich auch schaffen :ugly:

Battalion 1944
Hat auf der gc dieses Jahr schon recht viel Spaß gemacht. Kommen ihrem Anspruch, einen richtigen OldSchool Shooter abzuliefern, sehr gut nach. Auch wenn das Geschäftsmodell erstmal etwas seltsam erscheint, denke (oder hoffe besser gesagt), dass sie noch gut die Kurve bekommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Metroid Prime 4
2. Shadow of the Tomb Raider
3. Anthem

Wobei Anthem schon eine knappe Entscheidung mit Ori and the Will of the Wisps ausgefochten hat.

Es zählen nur Spiele, die bereits angekündigt sind. Kannst nur hoffen, dass Tomb Raider bis dahin noch angekündigt wird ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom