Aktion Euer GOTY 2017 - Most Wanted 2018

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Ni No Kuni 2
2. God of War
3. Spiderman

Wird vielleicht noch geändert, falls Sony auf der PSX noch mit Releasedaten überraschen sollte.
Mit TLOU2 rechne ich dieses Jahr nicht mehr, dass wäre sonst weit vorn auf der eins.
 
1. Metroid Prime 4
2. Wargroove
3. Monster Hunter World
4. Platzhalter
5. Platzhalter

Mal sehen was die Nintendo Direkt im Januar alles zu bieten hat und ob ich daran denke das noch zwei Plätze frei sind.^^ Evtl Ni No Kuni 2, ich bin mir noch nicht sicher.
 
1. Fire Emblem (2018)
2. Shin Megami Tensei 5
3. The last of us part 2
4. Dragon Quest 11
5. Project Octopath Traveler
 
Das ist einfach:

1. Project Octopath Traveler
2. Shin Megami Tensei V
3. Metroid Prime 4

Auf RDR2 kann ich mit dem online Fokus verzichten, QTE Spiele wie Spoderman und Dad of War brauche ich ebensowenig, Detroit ist mir zu ungewiss, das letzte gute Cage Spiel war Heavy Rain, das war auch das einzige Cage Spiel in dem er nicht irgendwelche abstrusen Vorstellungen einbauen musste und relativ am Boden der Tatsachen blieb. Valkyria Chronicles 4 wäre noch ein Kandidat aber da bin ich doch eher abwartend.
 
1. Metroid Prime 4
2. Project Octopath Traveller
3. Wargroove
4. Monster Hunter World
5. Platzhalter



Danke an den Propheten, POT ist mir gar nicht eingefallen. Die Demo hat mir sehr gut gefallen und ist nun mein neuer zweiter Platz
 
1. Yoshi (leider hat der letzte Teil zu wenig Liebe von der Spielergemeinschaft bekommen, das Spiel war ein Traum)

2. Metroid Prime 4 ( Bin sehr neugierig ob Nintendo damit weiter den mit Zelda eingeschlagenen Weg gehen wird oder ob es eher kompakter wird. )

3. World of Warcraft Classic ( Ach verdammt ich habe in dieser Welt soviel Zeit verbracht , in Gedanken fühlt es sich immer wie ein anderes Leben an )

4. Spider-Man (Ich mag Comics)
 
1. Metroid Prime 4
2. Project Octopath Traveller
3. Wargroove
4. Monster Hunter World
5. Yoshi

...und erneuten Dank an Oldtraschbag Yoshi WW war wirklich verdammt gut, ich habs zwar erst beim zweiten Anlauf gemerkt, aber besser spät als nie. :tinglewine:
 
Eine Top 3 (und dann auch noch in einer Reihenfolge ist echt schwer)

1. The Last of Us II
2. Metroid Prime 4
3. Pokémon - Nintendo Switch

Dann erscheinen noch God of War, Days Gone, das neue Kirby für die Switch, ...
 
1.God of War
1.Detroit Become Human
1.Days Gone
1.TLoU 2
1.Shadow of the Colossus
1.Spiderman
1.ni no kuni
1.Dragon Quest

so viele games uffffffff :banderas:
 
1. Shenmue 3
2. Project Octopath Travelers
3. Yoshi Switch

Fire Emblem Switch wäre auf Platz 3, aber ein Release für 2018 ist nicht angekündigt. Und Red Dead Redemption 2 wird wohl wegen Lootboxes boykottiert.
 
Ich nehme mal nur Spiele mit rein die für 2018 bestätigt sind... also Sorry Pokemon Switch, Metroid Prime 4, Ghost of Tsushima, The Last of Us 2, Shenmue 3 etc.

1. Fire Emblem Switch
2. Red Dead Redemption 2
3. Project Octopath Traveler
 
1. Red Dead Redemption 2
2. Detroit: Become Human
3. Shadow of the Colossus Remake

Am Ende werden eh wieder mehr Nintendo Titel gespielt, aber die haben für 2018 noch 0 interessantes angekündigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom