Aktion Euer GOTY 2017 - Hauptwahl zum Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Abstimmung endet nun am Sonntag dem 14.01.2018.
1. Resident Evil 7
2. Nier Automata
3. Persona 5
4. Hellblade
5. Yakuza 0
 
2017 habe ich kaum Neuerscheinungen gezockt, eher nur älteres Zeug nachgeholt, daher fällt meine Liste auch sehr übersichtlich aus:

1. Super Mario Odyssey (Switch)
2. Splatoon 2 (Switch)
3. Cuphead (XONE)

Mario + Rabbids Kingdom Battle wäre evtl. noch auf Platz 4, das Teil habe ich aber noch nicht durch :/
 
1 Zelda Breath of the Wild
2 Super Mario Odyssey

Mehr lohnt sich aktuell nicht zu nennen...
 
1. Horizon Zero Dawn
2. Uncharted: The Lost Legacy
3. Wolfenstein II
4. Resident Evil 7
5. South Park: The Fractured But Whole




2017 war echt gut, aber 2018 wird alles zerstören.
 
1. Hellblade: Senua‘s Sacrifice
2. Uncharted: The Lost Legacy
3. LawBreakers

Ich kann bisher nur 3 Titel mit ruhigem Gewissen auf die Liste packen, weil sie meine Erwartungen erfüllt oder übertroffen haben. Andere sind zu kaputt (CoD WWII, Destiny 2, Forza Motorsport 7), haben nicht meinen Nerv getroffen (Zelda BotW, Wolfenstein 2), ich hatte keine Motivation sie zu beenden (Resident Evil 7), waren einfach nicht meines (Halo Wars 2) oder sind nicht „groß“ genug für ein GOTY (Fortnite Battle Royale, Forza Horizon 3: Hotwheels).
 
Zuletzt bearbeitet:
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Metroid: Samus Returns
4. Sonic Mania
5. Hellblade: Senua‘s Sacrifice
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Yooka Laylee
2. Horizon
3. Mario Odyssey
4. NieR Automata
5. Southpark
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Zelda Breath of the Wild
2. Xenoblade Chronicles 2
3. Resident Evil 7
4. Hellblade
5. Wolfenstein 2
 
1. The Legend of Zelda Breath of the Wild
2. Destiny 2
3. Uncharted: lost Chapters
4. Cuphead
5. Super Mario Odyssey

Sind nur Spiele in der Liste die ich auch beendet habe. Werde leider Spiele wie zum Beispiel: Persona 5, Nier Automata, Xenoblade Chronicles 2 und noch paar andere nicht mehr dieses Jahr beenden können.
 
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Horizon: Zero Dawn
3. Assassins Creed Origins
4. Super Mario Odysee
5. Resident Evil VII
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Super Mario Odyssey
2. Resident Evil 7
3. Persona 5
4. Yakuza 0
5. Uncharted: The Lost Legacy
 
Bei mir kann sich ggfs. auch noch was ändern, habe Hellblade, Horizon: Zero Dawn oder Xenoblade Chronicles 2 noch nicht gespielt... Wird wohl bis 8.1. auch nicht mit allen Titeln was :/

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Persona 5
3. Prey
4. Super Mario Odyssey
5. Endless Space 2
 
1. Nioh
2. Xenoblade Chronicles 2
3. Yakuza Zero
4. Nier Automata
5. Zelda BotW

Evtl. schaff ich Mario dieses Jahr noch und es ändert sich noch was
Erwähnenswert fand ich noch Y´s 8, Horizon Zero Dawn, Persona 5, Wipeout, Yakuza Kiwami, Resident Evil 7 die es zwar auch locker verdient haben aber Geschmackstechnisch halt doch nicht ganz gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom