Euer bisheriges GOTY 2020?

Das ist echt unfair dieses Jahr.

Nichts aber auch gar nichts hat ne Chance gegen Xenoblade Chronicles 1.

FFVIIR zählt nicht, da die beste Version noch unterdrückt wurde und es ohnehin nur ein Teil einer Reihe ist.
 
Ich hab vieles gespielt, aber fast nichts war aus diesem Jahr. Von den paar 2020 Titeln, die ich gespielt habe, hat mir aber Streets of Rage 4 im Co-op mit nem Kumpel bisher am besten gefallen.
 
Cyberpunk 2077
Einfach weil es das GotY werden wird und es mich schon in den Vorschauvideos mehr begeistert wie TLoU 2 oder FF VII.
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.
 
TLoU2, Ori2, FFVIIRE und GoT momentan ziemlich dicht zusammen. Will mich da nicht entscheiden bisher....
 
Bisheriges GOTY ist für mich TLOU2 danach kommt lange nix.

Was aber hier noch nicht genannt wurde ist Paper Mario welches ich definitiv vor Animal Crossing, Doom Eternal oder Ori 2 auf Platz 2 einordnen würde.

Ghost of Tsushima hab ich leider noch nicht gezockt.
 
puh. schwer zu sagen. aber wenn ich mir überlege, ich denke in 5 jahren an diese gen zurück, wird es wohl TLOU2 sein. nicht weil es spielerisch eine granate ist, aber weil es mit mir als spieler dinge gemacht hat, die kein anderes game so intensiv schaffte.

dicht gefolgt von divnity2. fuck war / ist das gut!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Persona 5 Royal wenn das als "neues" Spiel zählt.
Dann natürlich Last of Us 2. Wobei dieses Jahr noch Cyperpunk und Trails of Cold Steel 4 kommt. Aber an Persona 5 Royal wird wohl nichts rankommen. Ist zur Zeit auch mein GotG.
 
Zurück
Top Bottom