Euer bisheriges GOTY 2020?

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
4.611
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Es gab genau 3 Gotys in diesen Jahr:
TLOU2
GoT
FF7R

Mit Demons Souls kommt noch ein Knaller und das wars dann auch schon.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
50.011
Switch
4410 0781 0148
Xenoblade DE.

TLoU 2 sollte ich vielleicht mal spielen, das liegt seit Monaten hier rum und verfällt im Wert. Am Ende wirds vermutlich Cyberpunk, alles andere würde mich wundern nach Witcher 3 (und Xenoblade ist halt "nur" ein erweitertes Remaster). Bei FF 7 Re warte ich auf die bessere PS5 Version und Teil 2. Nur Midgard ist ein Happen der mir nicht reicht..

Ansonsten spiele ich derzeit alte Spiele die ich früher pausiert hatte, erst Trails of cold Steel 2 beendet, jetzt Persona 4. Jetzt kommt dann Trails of cold Steel 3 dran und 13 Sentinels reizt mich.
 

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.895
Wasteland 3. Habe dieses Jahr nicht wirklich viel gespielt. TLOU2 ist audiovisuell eines der besten Spiele, die ich je genossen habe, aber die Story hat mir nicht so gut gefallen. Wasteland 3 sieht vielleicht nicht so toll aus, dafür spricht ich die Story dabei stark an.
 
Top Bottom