PS4 Euer bis dato PS4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

Für mich ist es The Last Guardian. Das Gameplay mit dem Tier war einzigartig. Es fühlte sich ganz natürlich an dieses Wesen durch die Level zu manövrieren. Wenn es mal nicht auf anhieb mit den Befehlen klappte, dann war es vielleicht nervig aber nie unpassend. Es gehörte einfach zur Spielerfahrung dazu. Man bekam hier das Gefühl mit einem echten Wesen zu interagieren.

Selbstverständlich habe ich das Spiel auch platiniert. Viele Trophäen waren aber leider ziemlich nervig und wurden dem Spiel nicht gerecht. Da hätte man mehr rausholen können. Aber irgendwas ist ja immer... ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
zählt Yakuza und Persona auch als "Sony" Spiel?
Dann wäre Persona 5 die 1 und Yakuza 0/Kiwami 2 würde auf 3 sein.

Da Persona 5 erhältlich ist für die PS3, nee. Aber grundsätzlich gelten solche Spiele (von Thirds ohne Sonys Hilfe) schon da sie ja nir für die PS4 kommen und sonst keine andere Plattform.
 
Ich traue mich nicht Yakuza 6 nennen, da Mudo hier ja wachsam und obsessiv rumgeistert um die User auf nicht völlig wasserdichte Nennung, selbst potentiell für die Zukunft, hinzuweisen. :angst:

Ein Aussenseiter: Fist of the North Star: Lost Paradise ?

Ansonsten Bloodborne und HZD.
 
Ich traue mich nicht Yakuza 6 nennen, da Mudo hier ja wachsam und obsessiv rumgeistert um die User auf nicht völlig wasserdichte Nennung, selbst potentiell für die Zukunft, hinzuweisen. :angst:

Ein Aussenseiter: Fist of the North Star: Lost Paradise?

Ansonsten Bloodborne und HZD.

Nur eine Frage der Zeit, ich tippe auf eine Ankündigung zwischen Juni und August... :coolface:
 
Ich traue mich nicht Yakuza 6 nennen, da Mudo hier ja wachsam und obsessiv rumgeistert um die User auf nicht völlig wasserdichte Nennung, selbst potentiell für die Zukunft, hinzuweisen. :angst:

Ein Aussenseiter: Fist of the North Star: Lost Paradise ?

Ansonsten Bloodborne und HZD.

Yakuza 6 kannst du nennen. War wie gesagt mein Fehler. ;)
 
Zurück
Top Bottom