PS4 Euer bis dato PS4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.297
Ich traue mich nicht Yakuza 6 nennen, da Mudo hier ja wachsam und obsessiv rumgeistert um die User auf nicht völlig wasserdichte Nennung, selbst potentiell für die Zukunft, hinzuweisen. :angst:

Ein Aussenseiter: Fist of the North Star: Lost Paradise 👊

Ansonsten Bloodborne und HZD.
 

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
3.105
Ich traue mich nicht Yakuza 6 nennen, da Mudo hier ja wachsam und obsessiv rumgeistert um die User auf nicht völlig wasserdichte Nennung, selbst potentiell für die Zukunft, hinzuweisen. :angst:

Ein Aussenseiter: Fist of the North Star: Lost Paradise👊

Ansonsten Bloodborne und HZD.
Nur eine Frage der Zeit, ich tippe auf eine Ankündigung zwischen Juni und August... :coolface:
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.935
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich traue mich nicht Yakuza 6 nennen, da Mudo hier ja wachsam und obsessiv rumgeistert um die User auf nicht völlig wasserdichte Nennung, selbst potentiell für die Zukunft, hinzuweisen. :angst:

Ein Aussenseiter: Fist of the North Star: Lost Paradise 👊

Ansonsten Bloodborne und HZD.
Yakuza 6 kannst du nennen. War wie gesagt mein Fehler. ;)
 

madball

L11: Insane
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
1.664
uncharted 4 und god of war waren schon bombe. games über die man jahre noch sprechen wird. bloodborne wäre jetzt die überraschung der gen für mich aber nur weil mir gameplay und style besser gefallen als dark souls reihe. sachen wie last guardian haben nicht enttäuscht hat aber der flash gefehlt von ico und colossus. genauso wie horizon zero dawn hätte niemals gedacht das die killzone macher so einen titel raushauen können. der gedanke an das next gen horizon - holy shit da wird selbst pc master race warscheinlich der sabber kommen

  1. uncharted 4
  2. god of war
  3. bloodborne
  4. horizon zero dawn
  5. spiderman
was die sony studios aus der ps4 rausgeholt haben ist einfach der hammer und die zukunft sieht rosig aus
 
  • Lob
Reactions: Avi

Viva

L08: Intermediate
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
822
Ich würde Persona 5 sagen, aber das gab es ja auch auf PS3 und ist nicht PS4-exklusiv.

Deswegen sage ich God of War.
Wie schon erwähnt.. Persona 5 erschien Zeitgleich auf beiden Konsolen und kann deswegen auch als ein exklusiver Titel für die PS 4 gesehen werden. Bleibt ja alles in der Familie.
 

Bockwurst

L18: Pre Master
Seit
21 Nov 2012
Beiträge
15.164
Persona 5 gibt's doch nur in Japan für PS3 und dort ist die Lokalisation auch nicht dabei. Kann man schon zählen für PS4 imo.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.935
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Wie schon erwähnt.. Persona 5 erschien Zeitgleich auf beiden Konsolen und kann deswegen auch als ein exklusiver Titel für die PS 4 gesehen werden. Bleibt ja alles in der Familie.
Nein, weil der Thread Titel ganz klar PS4 Exclusivespiel schreibt. Exclusive bedeutet auf nur einer Plattform. Die PS3 ist eine zweite Plattform.

Persona 5 gibt's doch nur in Japan für PS3 und dort ist die Lokalisation auch nicht dabei. Kann man schon zählen für PS4 imo.
Nein, die PS3 Version hat es auch nach Europa geschafft.

Persona 5 PS3 Version aus dem PSN

Ich glaub MTC/Prophet war es sogar der sich die PS3 Version Retail geholt hatte.
 
Top Bottom