3DS Etrian Odyssey: Millennium Girl

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.638
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Neues Etrian Odyssey in Arbeit

26.03.13 - Atlus arbeitet an einem neuen Etrian Odyssey Rollenspiel, wie die Famitsu schreibt. Etrian Odyssey: The Lady of Mieniam soll am 27.06.13 in Japan in den Handel kommen, Details liegen noch nicht vor.

-Quelle Gamefront.de
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Werden wir einen West Release bekommen?

skeptical-cat-is-fraught-with-skepticism.jpeg
 
Tja... der erste Teil war awesome... aber ich kenn auch nur den :v:

Warum nicht, würde definitiv geholt werden...
 
Erstmal bald durch den 4ten durchleiden :-D. Und da der hier ja erscheint, dürfen wir mindestens optimistisch sein :).
 
Habe den ersten Etrian Odyssey Teil durchgespielt und sehr gemocht. Sogar die Story, die eigentlich eher im Hintergrund bleibt, war ziemlich spannend, da sie einen netten Twist beinhaltete. Das Remake finde ich etwas eigenartig und kann mir ein EO, in dem die Dialoge vertont und die Charaktere vorgegeben sind, auch nicht so wirklich vorstellen, aber das Projekt wird auf jeden Fall im Auge behalten!
 
Du solltest dann vielleicht besser auf das Remake warten oder direkt mit Teil 4 einsteigen. Das erste Spiel ist aus heutiger Sicht wirklich sehr altbacken, während die späteren Games viele Verbesserungen bieten, die das Gameplay erheblich angenehmer gestalten und verfeinern.
 
Du solltest dann vielleicht besser auf das Remake warten oder direkt mit Teil 4 einsteigen. Das erste Spiel ist aus heutiger Sicht wirklich sehr altbacken, während die späteren Games viele Verbesserungen bieten, die das Gameplay erheblich angenehmer gestalten und verfeinern.

Werd ich wohl machen ja^^ Danke :)
 
Also ich würde dir trotzdem empfehlen den ersten zu spielen, wenn du mal viiiiel Zeit hast. Finde der lohnt sich auch heute noch, aber ich kenne auch die Nachfolger nicht ;-).
 
Dann lass es bleiben, dann spiel das Spiel auf keinen Fall! ;-)

Irrsiniger Zeitfresser das ganze :)
 
Ja, ich glaube, ich habe so an die 45-50 Stunden gebraucht, um das reguläre Ende zu sehen, danach gibt es aber noch einen Bonus-Dungeon, den ich nicht besucht habe.
 
Zurück
Top Bottom