3DS Etrian Odyssey IV [Atlus]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Später als erwartet (Gerüchte gab's schon vor der TGS), aber endlich angekündigt: Erscheint am 5. Juli in Japan.
 
mobile.19utufu.jpg

mobile.20jouqc.jpg

mobile.21haue3.jpg

mobile.22qfu6j.jpg

mobile.18gnksz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 probiert, gefiel mir mal überhaupt nicht..seit dem ist die Reihe komplett uninteressant für mich, aber schön für die Fans. :)
 
keine sorge,wird es nicht

wenn schon keiner devil survivor overclocked hier publishen will dann wohl etrian erst recht nicht,das ist ja noch mehr nische

Das eine ist ein Port und das andere ein komplett neuer Titel xD
Zudem hat N es ja auch mit dem ersten Teil hier versucht, vll, geben sie oder wer anderes der IP noch ne Chance. Sollte der 3DS bis dahin Importe abspielen können wäre das ja kein Problem - zu Zeit kann man sich über solche Ankündigungen nicht wie zu DS Zeiten freuen.
 
ENDLICH!!! Darauf warte ich schon so lange... vor allem nachdem Teil 2und3 es nicht hierher geschafft haben.... wehe das wird kein PAL ._.

Jedenfalls... ZACK und schon ein weiteres Must Have für den 3DS xD
 
Vielleicht bringt's Sega nach Europa, nachdem Index und Sega jetzt Partner sind.
 
Ich bin mir schon recht sicher, dass es rüberkommt. Allerdings wird es wohl erst 2013 dann so weit sein... das ist jedoch deutlich schneller als "niemals" :ugly:

Nintendo gibt sich momentan schon gut Mühe, Japan-Titel überall zugänglich zu machen. Das werden sie beim 3DS nicht plötzlich abstellen.
 
Naja.. ich hab halt eh die Hoffnung, dass es beim 3DS weiterhin so gut läuft mit dem Rüberbringen... sind ja bisher nur wenige Titel nicht für einen Westrelease vorgesehen - jedenfalls kein Einziger, der mich bisher interessiert.

Ich mein das Mindeste bei nem Region Lock sollte eigentlich sein, dass Nintendo selbst dafür sorgt, dass die Spiele auch außerhalb veröffentlicht werden <.< aber das ist "natürlich" wieder zu viel gefordert...
 
Teilweise bietet es sich echt nicht an... Aber in dem Fall schon, denke ich :) Inzwischen ist sich Nintendo bewusst, dass sie ein breites Software-Angebot weltweit brauchen. In den letzten Jahren wurde das immer besser in der Hinsicht.
 
Teilweise bietet es sich echt nicht an... Aber in dem Fall schon, denke ich :) Inzwischen ist sich Nintendo bewusst, dass sie ein breites Software-Angebot weltweit brauchen. In den letzten Jahren wurde das immer besser in der Hinsicht.

Das stimmt allerdings. Also bin ich auch zuversichtlich. :)
 
Weiß nicht... 2 und 3 kamen ja auch nicht hierzulande raus (hatten aber USA Release, wenn ich nicht täusche) was wohl dafür spricht, dass die Titel hier nicht entsprechend ankamen (was mich auch nicht wundert... das Spiel wirkt halt sehr unscheinbar und auch die Art und Weise muss man wirklich mögen)
 
sieht nice aus. mal schauen obs hier erscheint. am anfang einer Gen werden auch kleinere spiele oft hier rausgebracht.
 
fand den ersten doch eher schwer, hab mich allerdings auch zu wenig damit auseinandergesetzt. Vorallem der Style gefällt mir gut an der Serie :)
 
Zurück
Top Bottom