Es ist soweit!!! PS2 für 599DM

Vogel schrieb:
bist du dumm, oder warum kramst du so einen alten thread wieder raus ?
:shakehead: :mad:


Scheint dich ja unglaublich zu stören, was? :rolleyes:
Und für Beleidigungen anderer User ist das hier auch nicht der richtige Ort! :confused3:
 
ja, was soll denn der kack?
Dafür sollte der Trottel eigentlich ne Verwarnung bekommen!
tss... :evil:
 
ich habe endlich einen würdigen nachfolger gefunden *tränewegwisch*
 
Broken Wing schrieb:
Vogel schrieb:
ja, was soll denn der kack?
Dafür sollte der Trottel eigentlich ne Verwarnung bekommen!
tss... :evil:

Wenn du so weiter machst bekommst du eher eine. :lol:

muhahha.. wie lustig..wer fand den noch so lustig wie ich?
.... :hmpf: ....

Wenn du mich mit dem Nachfolger meinst, ich bin nicht schwul...
 
lol,

nein ich meine nicht dich ;)

ach ja, dafür würde ich erst recht ne verwarnung forden!

und das das andere ne verwarnung mitziehen könnte ist ja auch klar
 
R!bo schrieb:
lol,

nein ich meine nicht dich ;)

ach ja, dafür würde ich erst recht ne verwarnung forden!

und das das andere ne verwarnung mitziehen könnte ist ja auch klar

Meinst du dann mich mit Nachfolger :blushed: ?
Warum nur ahhhhhh :aargh: ?

:D :p

@vogel : Kann es sein, dass du gerade in der Mauser bist und deswegen so drauf bist oder ist das normal :blushed: ?
 
6 Beiträge und schon 2 Verwarnungen... :shakehead:
...und man beachte Seine Sig...
 
MTC001 schrieb:
Wie einfallsreich :lol: -Obwohl ist eher traurig, denn mir ists scheiss egal was du von Nintendo hällst bei mir sind die mittlerweile nämlich ziemlich unten durch. Blizzard und Westwood[nein ich werde NIE EA zu ihnen sagen, das ist ne Beleidigung! *seufz*] rulen aber noch immergewaltig und machen wie eh und je klasse games, schade, dass das nintendo nicht schafft...

Stimmt, der Cube hatte auch nichts zu bieten[bis auf Waverace, kann mir vorstellen, dass das seine Fans hat, naja] aber wenigstens war er "billig" für ne neue Konsole. Beim PS2 Launch gabs aber für erheblich weniger geld ne klasse Konsole mit Spitzengames, okay war fast allen egal ich weiß :lol:

Mensch MTC und das lese ich von dir! Du nimmst einem aber auch den ganzen Spaß an Consolewars! :(
 
Broken Wing schrieb:
R!bo schrieb:
lol,

nein ich meine nicht dich ;)

ach ja, dafür würde ich erst recht ne verwarnung forden!

und das das andere ne verwarnung mitziehen könnte ist ja auch klar

Meinst du dann mich mit Nachfolger :blushed: ?
Warum nur ahhhhhh :aargh: ?

:D :p

@vogel : Kann es sein, dass du gerade in der Mauser bist und deswegen so drauf bist oder ist das normal :blushed: ?


nee der zero
 
Vogel schrieb:
bist du dumm, oder warum kramst du so einen alten thread wieder raus ?
:shakehead: :mad:
Was heisst hier dumm???
Wir sollten ihm Danken, dass er uns verrät, dass ein Recycleter Blechhaufen Schrott beim MM jetzt für nur 300€ zu haben ist! Los, auf zum nexten Schrottplatz... :lol: ;)
 
Was für ein Blechhaufen Schrott ? Wir reden hier von der PS2 und nicht von irgendeinem Schrott.
 
Zurück
Top Bottom