3DS Erster Consolewars Pokemon Baby-Cup

Argh, auf das Turnier hätte ich fast vergessen :blushed:
Ja, ist immer noch aktuell, aber ich würde es auch erst mit etwas Abstand zum "großen" Turnier veranstalten (bis Juni hab ich auch keine wirkliche Zeit dafür)
 
Argh, auf das Turnier hätte ich fast vergessen :blushed:
Ja, ist immer noch aktuell, aber ich würde es auch erst mit etwas Abstand zum "großen" Turnier veranstalten (bis Juni hab ich auch keine wirkliche Zeit dafür)

Zur Not uebernehme ich die Organisation. Ich werde nur vorher abklaeren mit euch wie wir das dann regeln.
Mehr dazu aber erst am Wochenende, wenn die Plaene soweit stehen.
 
Zur Not uebernehme ich die Organisation. Ich werde nur vorher abklaeren mit euch wie wir das dann regeln.
Mehr dazu aber erst am Wochenende, wenn die Plaene soweit stehen.
Muss nicht sein, hätte aber kein Problem damit!
Bis Ende Mai bin ich eher verhindert und hab keine Zeit dafür, danach kann ich das Turnier wieder aufleben lassen.
 
Was ist mit Wesen und Attacken Erben die sie später erlernt hätten?
Wesen sind egal!
Nix mit vererben, auch keine Attacken die sie später lernen können.
Soll ein spaßiges Turnier werden, für das man sich nur ein paar Minuten vorbereiten muss und dann alle in etwa gleiche Chancen haben.
 
Wesen sind egal!
Nix mit vererben, auch keine Attacken die sie später lernen können.
Soll ein spaßiges Turnier werden, für das man sich nur ein paar Minuten vorbereiten muss und dann alle in etwa gleiche Chancen haben.

Hab da nochmal kurz eine Frage.

Ich hab als bsp. ein Pikachu lvl 50 mit Donnerschock, Tackle, Donnerwelle, Donner

soo.... da wir ja nur Lvl 10 duerfen, wuerde ich es nun brueten. Dann schluepft es und hat paar Attacken dann. Ich trainiere es auf Lvl 10 hoch

ist das okay?? Waere ja nicht gezielt in dem Sinne.
 
Vllt. wegen dem Fixschaden. Anders kann ich es mir nicht erklären. Drachenwut ja auch :nix:
Exakt, auf Lvl10 wär das ein Instantkill (zumindest Drachenwut)

Hab da nochmal kurz eine Frage.

Ich hab als bsp. ein Pikachu lvl 50 mit Donnerschock, Tackle, Donnerwelle, Donner

soo.... da wir ja nur Lvl 10 duerfen, wuerde ich es nun brueten. Dann schluepft es und hat paar Attacken dann. Ich trainiere es auf Lvl 10 hoch

ist das okay?? Waere ja nicht gezielt in dem Sinne.
Ja, wär kein Problem, solange du ein Pichu und nicht ein Pikachu züchtest!


also sind dream world pkmn ebenfallls erlaubt?

ich melde mich hiermit an :D
Ja, aber nur bis Lvl10 (ich glaub es gibt welche auf 15, oder?)
 
Hey, wieso bin ich nicht in der Teilnehmerliste?

Und noch was: TMs oder Zuchtattacken von höheren Leveln sind also erlaubt? Weil Pichu ja auf Lv. 10 normal noch keinen Donnerblitz könnte, beispielsweise. Dann hätten wir ja wieder das Problem, dass man doch durch Züchten große Vorteile hat. Und ich dachte, der Sinn wäre, dass man sich eben nicht groß vorbereiten muss. Also nur "normal" erlernte Attacken, die die auf Lv. 10 halt können?

Mir wär beides recht (auch wenn's halt weniger Arbeit wär), aber ich wüsst's gern für die Teamzusammenstellung.
 
Ich kann dich leider nicht eintragen, weil Hinji der erste Poster war/ist :p

aber ich trage dich auf die webseite ein, dass du da schon mal drin steht ;)

Naja.. einige Attacken sind ja nicht schlimm wenn sie die koennen. Donnerblitz ist ja okay. ^^ nur gezielte Attacken, die mit hohen Aufwand verbunden sind, sind glaub ich verboten.

So einfache Attacken gehen in Ordnung. Ich hatte da auch nochmal nachgefragt ;)
 
Ich kann dich leider nicht eintragen, weil Hinji der erste Poster war/ist :p

aber ich trage dich auf die webseite ein, dass du da schon mal drin steht ;)

Naja.. einige Attacken sind ja nicht schlimm wenn sie die koennen. Donnerblitz ist ja okay. ^^ nur gezielte Attacken, die mit hohen Aufwand verbunden sind, sind glaub ich verboten.

So einfache Attacken gehen in Ordnung. Ich hatte da auch nochmal nachgefragt ;)
wäre besser. Sonst hätte ich nämlich ein kleines Problem: Fast alle meine level 1ser haben Zuchtattacken xD
 
eigentlich sind zuchtattacken nicht mit großem aufwand verbunden,nur die durch chainbreeding erlernt werden können aber direkt vererbbare sind doch in ordnung oder?btw:donnerblitz ist eh ne tm und tm's sind meines wissens nach erlaubt ;)
 
Waere auch gar nicht machbar. Mit welchen Pokis willste da kaempfen? Nagelotz, Yorkleff, Somnia, Felilou, Dusselgurr und co?
waere ja oede. ^^
also Zuchtattacken sind erlaubt, sofern es halt keine UBER sind, die man wie gesagt, durch hohes Zuechten erlernen kann. (siehe Pokewiki wie das geht)
und TMs sind soweit auch erlaubt.

Gibt ja keine Regel dazu.

@Nintendoist:
genau,, Chainbreeding heisst das ^^
 
Zurück
Top Bottom