Erste Wrestlemania XIX Screenshots

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
hier sind die ersten Screenshots des kommenden Cube Wrestling Spiels Wrestlemania XIX


wwexixgcn1.jpg


wwexixgcn2.jpg


wwexixgcn3.jpg


wwexixgcn4.jpg


Die Grafik sieht im Vergleich zu WM X8 wirklich besser aus :o
Wenn jetzt das Gameplay auch gut wird, dann könnte uns hier ein Wrestlingkracher bevorstehen.

Aber die Konkurrenz schläft nicht, denn mit Smackdown! 2003 und RAW 2 stehen auch weitere sehr gute Wrestlingtitel ins Haus. Also ich als Wrestlingfan freue mich :grin2:
 
JAAAAA, will das Spiel unbedingt haben!!! Man das sieht verdammt geil aus!!! :rolleyes:

Freu mich auf die ersten Schlachten gegen meine Freunde!!! :D
 
Grafisch siehts ja nicht schlecht aus, bloß das hat X8 auch schon und was rausgekommen ist :rolleyes: ..naja. Die Zuschauer könnten noch mal überarbeitet werden, aber Hulk Hogan auf dem 1. Bild ist gut gemacht :shaded:
 
R_Kelly schrieb:
JAAAAA, will das Spiel unbedingt haben!!! Man das sieht verdammt geil aus!!! :rolleyes:

Freu mich auf die ersten Schlachten gegen meine Freunde!!! :D

Yeah, ein Wrestlingfan :shaded:
Das zweite Bild mit Rey Mysterio lässt auf neue Gameplay Elemente schliessen, denn dieses "in die Seile fallen" gab es schon bei No Mercy, wer weiss vielleicht wird ja THQ jetzt wieder das geniale Gameplay von No mercy aufgreifen, dass wär echt fett :D
 
nur leider entwickeln die ,die nomercy,revenge worldtour usw. entwickelt haben ,nun grade für ea big. :neutral:
 
Das war Aki, glaub ich. Bei Revange gabs ja auch ein Aki man :lol: .
Find die Steuerung von X8 besch*eiden :blushed: . Freu mich auf Def Jam Vendetta
 
Zurück
Top Bottom