Erste Resident Evil 4 Bilder..

Overchecker schrieb:
4651.jpg

das hat was von PD füa n64..
 
Ist das besagte Video jetzt das abgefilmte von IGN oder das High-Res-Video, denn ich will das Insiderding haben.
Vielleicht hat ja die nächste GAMEpro das High-Res-Video von RE4 (29.11.)? :-?
 
Ich pste die einfachmal hier rein hat sowieso keiner getahn.
joe.jpg

joe2.jpg

joe3.jpg

joe4.jpg

joe5.jpg

joe6.jpg

poste lieber nicht alle sonst sind die modem User ja den ganzen tag am warten :lol:
Dead Phoenix:
dp2.jpg

dp3.jpg

dp4.jpg

dp6.jpg

dp7.jpg

Ich poste nur die beiden es sind einfach zu viele aber ich muss sagen das Dead Phoenix ich meine diese Screens sehen besser aus als die auf der erste seite obwohl es so einen miese Quali hat :blushed: das spiel schein nicht schlecht zu sein die restlichen Bilder und Video könnte ihr bei Nkani´s Link anschauen es sind einfach zu viele :shaded:
 
verdamt :aargh2: du warst schneller neeeiiinnn ;) na egal hauptsache einer hat es getan
 
zu resi4 : meinen informationen nach wird man da nur mit leon spielen können ich glaube das stand aber schon lange fest hab ich irgendwo mal gelesen :rolleyes:
 
Dann soll es aber Länger als die anderen Teile sein.Wenn man schon keine
Wahl hat wen man spielt.Es gibt soviele Spiele mit Frauen das man es schon für fast etwas besonderes hält mal wieder einen Mann zu spielen.
Ausserdem kann man sich besser aufs Spiel konzentrieren weil man
nicht durch gewisse Dinge in seinem Blickfeld abgelenkt ist obwohl das gar
nicht so schlecht ist.
 
Dann soll es aber Länger als die anderen Teile sein.Wenn man schon keine
Wahl hat wen man spielt.Es gibt soviele Spiele mit Frauen das man es schon für fast etwas besonderes hält mal wieder einen Mann zu spielen.
Ausserdem kann man sich besser aufs Spiel konzentrieren weil man
nicht durch gewisse Dinge in seinem Blickfeld abgelenkt ist obwohl das gar
nicht so schlecht ist.
 
Zurück
Top Bottom