Xbox360 Ersatzhüllen...

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
...ja, zwei meiner grünen hüllen sind defekt. jetzt ist es natürlich nicht sooo schwer grüne dvd hüllen zu bekommen, allerdings ist eine der defekten hüllen eine DOPPEL dvd hülle. also mit grünem schwenkgelenk, so dass noch ne bonus dvd reinpasst.
meine frage also:
wo bekommt man denn original ersatz her? hat jemand ne addy wos ersatzhüllen gibt?

danke
 
da ja anscheinend keiner weiss wo man original hüellen herbekommt
hätte ich da eine notlösung...

ich habe letztens eine se von dem film hulk für 4,99 bei karstadt gesehen.
die hülle war für 2 dvds und sie war grün. ungefähr auch der xbox360
farbton.

ist zwar eine unkonventionelle lösung aber besser als eine kaputte hülle :)
 
tastepolice: das ist mal ne geile idee... :goodwork: und ich hätte sogar noch nen film ;)

jack: dank dir, werd mal ein wenig rumstöbern!
 
Zurück
Top Bottom